pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Leider bekomme ich keine liste von Holstern geladen.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Nach der Erstinstallation läuft normal das Update der Plugins. Danach muss pyLoad bzw. die DS neugestartet werden und dann funktionieren die OCH auch wieder.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
NFO PremiumTo: Reloading supported hoster list
13 15.09.2014 21:54:28 ERROR PremiumTo: No Hoster loaded
14 15.09.2014 21:54:28 ERROR Error executing hooks: 'NoneType' object is not callable
15 15.09.2014 21:54:28 INFO pyLoad is up and running
16 15.09.2014 21:54:30 INFO RestartFailed: Restart failed downloads
17 15.09.2014 21:54:31 INFO UpdateManager: No new pyLoad version available
18 15.09.2014 21:54:31 INFO UpdateManager: No plugin updates available
19 15.09.2014 21:54:33 INFO Download starts: http://uploaded.net/file/ccc
20 15.09.2014 21:54:33 WARNING Download failed: http://uploaded.net/file/cc | list index out of range
21 15.09.2014 21:54:33 INFO UnSkipOnFail: look for skipped duplicates for ccc (pid:1)...

nicht wirklich
 

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
moin moin
ich habe ganau das gleiche problem nach dem letzten DS-update und bekomme es einfach nicht weg
nach pyload deinstallieren und neu installieren und erneutem einrichten, immer wieder der gleiche fehler...

kann jemand helfen ???

Nach dem Update 5 von 4493 läuft auf meiner DS pyload nicht mehr.

Fehler:

pyLoad - Weboberfläche

An Error occured, please enable debug mode to get more details.

HTTP Response 500

Traceback (most recent call last):
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 733, in _handle
return route.call(**args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 1448, in wrapper
rv = callback(*a, **ka)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/utils.py", line 110, in _view
return func(*args, **kwargs)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/pyload_app.py", line 256, in config
accs = PYLOAD.getAccounts(False)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/Api.py", line 875, in getAccounts
accs = self.core.accountManager.getAccountInfos(False, refresh)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/utils.py", line 165, in new
return func(*args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/AccountManager.py", line 175, in getAccountInfos
p = self.getAccountPlugin(p)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/AccountManager.py", line 55, in getAccountPlugin
self.plugins[plugin] = self.core.pluginManager.loadClass("accounts", plugin)(self, self.accounts[plugin])
TypeError: 'NoneType' object is not callable

Ist das bei euch auch so?
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
ich habe pyload einfach neuinstalliert und dann meinen premium.to account neu eingegeben.

die plugins sind scheinbar gefixt. funktioniert wieder alles
 

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir leider nicht, immer wieder fehler nach dem ich nen premium account eintrage...

Haben ider hatten nur wir beide oder was...
Vielleicht geht es um premium.to Account...
 

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe doch schon geschrieben... PREMIUM.TO

Wenn ich den eingebe und pyload neustarte kommt der Fehler
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Kann ich nicht nachvollziehen. Premium.to ist als Konto ausgewählt ums alles läuft
 

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
tatsächlich, scheint keine fehler mehr zu zeigen und das premium konto PREMIUM.TO wurde auch implementiert aber....
irgend wie startet kein dowload mehr, die container werden zwar angenommen und verarbeitet, der download an sich startet aber nicht...
egal ob über premium.to account oder über zippyshare, kein download startet obwohl ich an den einstallungen nicht gefummelt hatte, verstehe nicht mehr
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Wie und womit kann ich nochmal die Permissions in 777 ändern?

Ich würd es gern heute nochmal auf der DS213j mit der FW 5.0 ausprobieren.

Das muß doch mal funktionieren..
 

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nur zur info, bei mir funktioniert es auch nicht mit 777 permission

Wieso werden die zippyshare container nicht gelesen... Mal ja mal nicht...
 

M-A-X

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey.
Kann mir evtl einer helfen?
Habe monate lang pyload nicht mehr benutzt. davor ging alles problemlos. Natürlich habe ich die DS (211+) mittlerweile immer aufs aktuellste DSM gebracht. Sonst habe ich nichts geändert.
Wenn ich nun ein DLC (mit lauter Netload.in Dateien) hinzufüge steht nach kurzer Zeit bei allen Dateien
"fehlgeschlagen Failed 105.00 MiB NetloadIn"
Ich möchte als FreeUser laden!
Reconnect habe ich manuell durchgeführt um auszuschließen, dass es daran liegt.
 

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
moin,
mein tipp, pyload deinstallieren und erneut installieren und einrichten, das hat bei mir geholfen, erst beim 4ten anlauf
dann die jeweiligen accounts einfügen und die DS neustarten es sollte funktionieren
 

M-A-X

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habs jetzt 4 mal neu installiert. Jedesmal die DS neu gestartet (vor und nach dem Installieren bzw Deinstallieren).
Kein Erfolg.
Man sieht, dass er erst die Pakete laden möchte, dann aber die o.g. Meldung schreibt :(
Evtl sollte ich noch dazu sagen, dass ich die spk paketquelle benutze, da ich die manuelle Installation nicht hin bekommen habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

SilverBullet

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Dann habe ich auch keine idee mehr.

Das passiert aber auch bei meiner SB mit den zippyshare containern, mal starten die, mal nicht.
Ich hab ein premium account und das funzt
 

TodsDeath

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2011
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
habs jetzt 4 mal neu installiert. Jedesmal die DS neu gestartet (vor und nach dem Installieren bzw Deinstallieren).
Kein Erfolg.
Man sieht, dass er erst die Pakete laden möchte, dann aber die o.g. Meldung schreibt :(
Evtl sollte ich noch dazu sagen, dass ich die spk paketquelle benutze, da ich die manuelle Installation nicht hin bekommen habe :(
Hast du nach dem Installieren neue Updates erhalten?

Bin da vor kurzem selber in eine Falle gelaufen, als ich mich gewundert habe, dass ich schon seit Wochen keine Updates mehr bekommen habe. Was ist passiert?
Das Zeitintervall im Updatemanager wurde in Minuten angegeben. Da jedes Ausführen des Updatemanagers ein Aufwachen der Festplatten zur Folge hat, habe ich in relativ langes Intervall von einer Woche, also 10080 Minuten eingetragen. Dies hat aus meiner Sicht gereicht und ich bin damit über 2 Jahre relativ gut gefahren.

Mitte des Jahres wurde der Updatemanager grundlegend überarbeitet. Unter anderem kommt keine Meldung mehr, dass Updates zur Verfüng stehen und Pyload neugestartet werden muss, sondern die aktualisierten Plugins werden neu geladen, bzw. es wird automatisch neu gestartet. Persönlich bin ich davon nicht so begeistert, da ein Neustart bei gestoppten Downloads diese auch wieder ungewollt startet.
Des Weiteren wurde allerdings auch an den Einstellungen geschraubt. Zum einen wurde ein Schalter eingebaut, der verhindert, das bei aktiviertem Debugging Updates gezogen werden, zum anderen, wurde das Zeitintervall von Minuten auf Stunden geändert ohne den Wert umzurechnen. Ich weiß nicht ob das Absicht, Versehen oder nur bei mir nicht neu berechnet wurde, jedenfalls waren nach dem letzten Update eben 10080 Stunden als Intervall gesetzt. Das nächste Update wäre somit erst in 420 Tagen, also nach über einem Jahr passiert.

Das pyload mit der Zeit sich immer komischer verhielt kann sich wohl jeder denken. Nach Korrektur der Zeit lief das Update auch kurze Zeit später durch und hat fast alle Plugins aktualisiert. Wenn du jetzt pyload neu installiert hast, wirst du das Problem mit der extrem hohen Zeit vermutlich nicht (mehr) haben. Du bist allerdings auf dem Pluginstand der bei Erstellung des Pakets (lang ist's her) aktuell war. Allerdings weiß ich nicht ob pyload beim ersten Start automatisch Updates macht oder davon ausgeht, das erst mal alles auf dem aktuellen Stand ist. Das Standardintervall sind für Updates sind 8h. Es wäre also gut möglich, dass mittlerweile Updates geladen wurden und alles funktioniert.
 

M-A-X

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey.
Erstmal danke für die Nachricht.
Es kommt innerhalb weniger Minuten die Einblendung, dass plugins aktualisiert wurden und man Pyload neu starten soll. Das tue ich über 'administrieren'. Dann kommt wieder minutenlang keine Meldung mehr, sodass ich denke ich war bei jeder Installation auf dem neusten Stand.
Kann man das irgendwo nachschauen?
Ach, und wo Stelle ich das Update Intervall ein? Ich finde da keine Einstellung zu...
Weder unter "Administrieren" noch bei "Einstellungen"...
 
Zuletzt bearbeitet:

TodsDeath

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2011
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Einstellungen ? Zusatzprogramme ? UpateManager

Kürzeres Intervall als 3h geht nicht. Vielleicht einfach das Intervall mal auf 3 oder 4 Stunden setzen und abwarten. Wenn im Log dann so etwas auftaucht
Code:
14.10.2014 02:41:36	INFO	UpdateManager: No new pyLoad version available
14.10.2014 02:41:36	INFO	UpdateManager: No plugin updates available
sind die Plugins auf dem aktuellen Stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!