Nach dem Update 5 von 4493 läuft auf meiner DS pyload nicht mehr.
Fehler:
pyLoad - Weboberfläche
An Error occured, please enable debug mode to get more details.
HTTP Response 500
Traceback (most recent call last):
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 733, in _handle
return route.call(**args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 1448, in wrapper
rv = callback(*a, **ka)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/utils.py", line 110, in _view
return func(*args, **kwargs)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/pyload_app.py", line 256, in config
accs = PYLOAD.getAccounts(False)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/Api.py", line 875, in getAccounts
accs = self.core.accountManager.getAccountInfos(False, refresh)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/utils.py", line 165, in new
return func(*args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/AccountManager.py", line 175, in getAccountInfos
p = self.getAccountPlugin(p)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/AccountManager.py", line 55, in getAccountPlugin
self.plugins[plugin] = self.core.pluginManager.loadClass("accounts", plugin)(self, self.accounts[plugin])
TypeError: 'NoneType' object is not callable
Ist das bei euch auch so?
Hast du nach dem Installieren neue Updates erhalten?habs jetzt 4 mal neu installiert. Jedesmal die DS neu gestartet (vor und nach dem Installieren bzw Deinstallieren).
Kein Erfolg.
Man sieht, dass er erst die Pakete laden möchte, dann aber die o.g. Meldung schreibt
Evtl sollte ich noch dazu sagen, dass ich die spk paketquelle benutze, da ich die manuelle Installation nicht hin bekommen habe
14.10.2014 02:41:36 INFO UpdateManager: No new pyLoad version available
14.10.2014 02:41:36 INFO UpdateManager: No plugin updates available
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.