Hmm, habe festgestellt daß nur Archive ohne Passwort nach dem Entpacken automatisch gelöscht werden. Wenn das Archin passwortgeschützt ist, kommt nach dem Entpacken im pyload-Log folgender Fehler:[*]Das automatische Löschen der Archive nach dem erfolgreichen Entpacken funktioniert nur, wenn man unter Einstellungen - Allgemein - Permissions 'Filemode' und 'Folder permission mode' auf 777 ändert.
ERROR ExtractArchive: TS-s23e01.part1.rar | Unknown Error | [Errno 13] Permission denied: u'/volume1/pyload/unrar_passwords.txt'
cd /volume1/pyload
chown pyload unrar_passwords.txt
/var/packages/pyload/scripts/start-stop-status user
Hallo, ich wolle mir auch mal das Pyload installieren, wenn ich versuche die spk über den Paketmanager zu installieren, kommt die Meldung " Das Paket wird auf der Plattform von Diskstation nicht unterstützt" ich habe die Beta 4.0 installiert und habe eine DS110+
Gruß Marco
Ich antworte mir mal selbst...
pyload bzw. das ExtractArchive-Plugin braucht Schreibrechte für unrar_passwors.txt. Habe das Per telnet root-shell mit
hinbekommen. Passwortgeschützte Archive werden nun nach dem Entpacken gelöscht, wenn das so eingestellt ist. Das zuletzt erfolgreich verwendete Passwort verschiebt ExtractArchive dann in die erste Zeile der Passwortdatei.Code:cd /volume1/pyload chown pyload unrar_passwords.txt
Das admin-Passwort für pyload lässt sich permanent auch nur in der shell mit
ändern.Code:/var/packages/pyload/scripts/start-stop-status user
chmod 777 gibt einem Verzeichniss alle Rechte (Read'n'Write)
Du kannst dich also nichtmal via telnet bzw. ssh als root anmelden? Was bekommst du für einen Fehler? Hast du telnet bzw. ssh im DSM Menü aktiviert?
Das mit dem weißen Fenster liegt wahrscheinlich daran, das du den Port 8000 (pyLoad Web Gui) nicht weitergeleitet hast
Den Port musst du in deinem Router freigeben, ebenso, wie du es wahrscheinlich mit dem Port 5000 (für DSM Web Gui) gemacht hast
Edit: Grad deinen Fred gesehen - Ich werde mir den heute Abend mal durchschauen und dir da versuchen weiterzuhelfen
Liegt tatsächlich im pyload ordner unter downloads.... Wie kann ich das ziel denn ändern?
Das weiße Fenster hab ich immer noch trotz der Weiterleitung
Nun zu meinem Problem, ... wenn ich DLC Contaner hinzufüge werden die in unter 1ner Minute abgearbeitet. Danach steht bei Downloads auch das er alles geladen hat. Dem ist aber nicht so. Ich hab dann dort mehrere rar dateien die aber als inhalt nur einen Textlink haben.Arbeitet evtl. Pyload mit verschülsselten(z.b linkcrypt,ncrypt) DLC nicht zusammen ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.