pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erbes

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
wie geht das denn mit dem Herunterladen, wenn ich so eine Datei als link bekomme.
Das ist oft ein redirect.php oder sowas.
Leider lädt er dann auch nur den 2,5kB grossen link runter und kann nicht auf das verweisende Archiv runterladen.
Gruss aus Bochum,
Michael
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe versehentlich Pyload gelöscht! Ganz am Anfang dieses Threads war ein Downloadlink, der geht aber nicht mehr. Hat mir eventuell jemand den Link um dieses Paket wieder downzulaoden? Vielen Dank!

Habe den Link gefunden, alles in Ordnung! Diesen Post kann man löschen...
 

erbes

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Kann mir niemand zu meinem Problem was sagen?
Gruß,
Michael
 

erbes

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sagen wir ich möchte eine Rar datei (beispielsweise Musik) herunterladen.
Auf einer Seite bekomme ich einen Link mit 15sekunden Wartezeit.
Dann taucht ein Link auf.
Wenn ich normal im Firefox draufklicke komme ich schnell zum downloadfenster und kann die Datei (70MB) speichern.
Wenn ich den Link jedoch kopiere, dann habe ich nur eine 3kb grosse datei.
Es kann gut sein, dass mir die Grundlegenden Kenntnisse fehlen, aber ich dachte, dass mir hier dann geholfen werden kann.
Danke und einen schönen Start ins Wochenende,
Michael
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Führst du ein Selbstgespräch?! :D

hä?

Sagen wir ich möchte eine Rar datei (beispielsweise Musik) herunterladen.
Auf einer Seite bekomme ich einen Link mit 15sekunden Wartezeit.
Dann taucht ein Link auf.
Wenn ich normal im Firefox draufklicke komme ich schnell zum downloadfenster und kann die Datei (70MB) speichern.
Wenn ich den Link jedoch kopiere, dann habe ich nur eine 3kb grosse datei.
Es kann gut sein, dass mir die Grundlegenden Kenntnisse fehlen, aber ich dachte, dass mir hier dann geholfen werden kann.
Danke und einen schönen Start ins Wochenende,
Michael

gib mir mal den link per pn. ich geb dir dann den link den du bei pyload einfügen kannst. alternativ kannst du auch dlc's benutzen.
 

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich möchte ja hier nicht den Apostel spielen, aber wir befinden uns hier in einem offenen Forum eines Unternehmens. Nicht bei irgend welchen Gull*s oder B*rsen... . Bevor hier jemand etwas poastet, sollte er überlegen, was er Preis gibt. Ich möchte nicht, das Syno anfängt, sein Forum zu durchforsten, um Forumbeiträge mit unerwünschten Inhalten zu sperren.
Wenn Syno abgemahnt wird, gehen die sicher nicht mit der kleinen Nagelschere vorbei - eher mit einem Rasenmäher... .
Also schreibt nicht, was ihr loaden tut. Wer mitdenkt, erkennt das selber oder vermutet. Nur wer sich hier so outen muss, ist peinlich. 70 MB als DL sind ja ok, aber was drin ist, geht Keinem was an.

LG theMario

Danke
 

erbes

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Geht klar,
aber es ging wirklich nicht um die Börse oder Gullivers Brett.
Wie dem auch sei, ich entschuldige mich und würde die Einträge gerne löschen.
Gruss,
Michael
 

deady

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke. Habs nach der Anfangsanleitung installiert und dann lediglich für click'n load das portforwarding reingemacht und es klappt alles.
Share-Link zwar nicht, aber schau mer mal wie stark mich das stören wird ;)

Vom Handling und optisch natürlich nicht vergleichbar mit dem Jdownloader am PC, aber pyload funktioniert dafür auf meinem NAS.
 

deniswelsch

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab das Problem das keine Dateien in die Warteschlange aufgenommen werden wenn ich eine Container Datei hinzufüge. Woran liegt das?
Hier hatte schonmal jemand das gleiche Problem, hat aber keine Antwort bekommen.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider gibts das anscheinend nicht für x86 NASe.
 

Marino

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab das Problem das keine Dateien in die Warteschlange aufgenommen werden wenn ich eine Container Datei hinzufüge. Woran liegt das?
Hier hatte schonmal jemand das gleiche Problem, hat aber keine Antwort bekommen.

Das Problem habe ich auch ab und an, dann starte ich das NAS neu und dann klappt es. Es kann aber auch sein, dass die DLC-Datei kaputt ist. Probier sie mal in jDownloader. Wenn sie da auch nicht klappen, weißt Du Bescheid.
 

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Share online

Gibt es mittlerweile ie Möglichkeit Share online in Pyload einzubinden?
 

Binomico

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2010
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Moin
Danke. Habs nach der Anfangsanleitung installiert und dann lediglich für click'n load das portforwarding reingemacht und es klappt alles.
Share-Link zwar nicht, aber schau mer mal wie stark mich das stören wird ;)
Das liegt daran, dass ShareLinksBiz nicht 127.0.0.1, sondern localhost anspricht ...

Editier ../module/web/cnl_app.py (Zeile 22) - ersetze
Code:
 if request.environ.get('REMOTE_ADDR', "0") in ('127.0.0.1', 'localhost') \
        or request.environ.get('HTTP_HOST','0') == '127.0.0.1:9666':
durch
Code:
   if request.environ.get('REMOTE_ADDR', "0") in ('127.0.0.1', 'localhost') \
        or request.environ.get('HTTP_HOST','0') in ('127.0.0.1:9666', 'localhost:9666'):
Leider gibts das anscheinend nicht für x86 NASe.
Du kannst pyLoad auch als IPKG installieren ... http://pyload.org/download
Code:
ipkg install wget tesseract-ocr tesseract-ocr-lang-eng ossp-js unrar
wget http://get.pyload.org/static/pyload-v0.4.9-noarch.ipk
ipkg install pyload-v0.4.9-noarch.ipk
pyLoadCore -s
Gibt es mittlerweile ie Möglichkeit Share online in Pyload einzubinden?
Funktioniert seit je her ... sicher! ;-)

Cheers!
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habs schon vor einiger Zeit per IPKG installiert und dann in putty mal gestartet, aber so wirklichen mehrwert hat mir das gegenüber der downloadstation nicht gebracht, von daher hab ichs wieder beendet, der captcha service ist kostenpflichtig und das war eigentlich das einzige was mich an pyload interessiert hat.^^
 

Binomico

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2010
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
... der captcha service ist kostenpflichtig und das war eigentlich das einzige was mich an pyload interessiert hat.^^
Na ja, du kannst ja auch für ne halbe Stunde Captchas für andere lösen und dir so Credits verdienen ... wär ne Möglichkeit.

Falls du kein Bock hast, pyLoad via Konsole zu starten, gibts auch ein Start-Script, bzw. alternativ die Möglichkeit - per Shortcut - über Plink oder TST10 (ein Dank an itari) das Ding zu starten / beenden.

Gruß
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja schon klar, aber wie gesagt, dazu downloade ich zu wenig, für mich reicht da die downloadstation voll aus, zumal so sachen wie reconnect bei mir dank kabelanschluss und quasi fest-IP eh net gehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!