pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dakkar

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hab nun nicht den ganzen thread durchgegraben, und hoffe dass es kein dupe ist ;)

Falls man HotFolder nutzen will, passen die Rechte auf File ebene nicht.

aktuell mit frischer spk installation:
drwxr-xr-x 4 root root 4096 May 1 18:11 watch
-rw-r--r-- 1 root root 0 May 1 18:22 watchfile.txt

ein
chown pyload watch watchfile.txt
im pyload verzeichnis fixt das.
ggf findet das noch seinen Weg ins Paket ;)
 

tego

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich nutze pyload zusammen mit einem captchatrader (9kw) auf einer ds. Funktioniert soweit auch alles super, aber wenn pyload warten soll, bis ich wieder von einem provider downloaden kann zeigt es kurz die zu wartende Zeit an (2:59:..) probiert es dann aber doch gleich nochmal und verbraucht so unnötig meine gelösten captchas beim Captchatrader. Hat jemand das gleiche Problem und hat einen workaround?
 

tego

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo, sieht so aus als ob es das schon war. danke für den tipp! :)
 

typofonic

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry for the English message here - I hope it's ok? Anyone knows why I get Download Station inside the PyLoad app instead of PyLoad.
See this image: http://cl.ly/image/2J2f3g2N3I0G

I'm on DSM 4.1 (haven't upgraded to DSM 4.2 because it seems to have issues). Is the problem that I'm not on 4.2? Also package center says I haven't got Perl installed, but I haven't been able to find a package of perl that works with DSM 4.1 (only DSB 4.2). I've read that it's built in but it still says it isn't installed. Maybe that could be the problem?

Hope somebody has some ideas.

All the best

Anders
 

andyb

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen....nach durchstöbern aller Beiträge läuft nun Pyload auf meiner 212j.
Eigentlich tut alles, allerdings schaltet sich meine syno nicht aus wenn pyload läuft (natürlich ohne aktive downloads).
Es sollte doch so sein, das wenn pyload downloaded die syno an ist und wenn die downloads abgeschlossen sind, sich die syno wie in den grundeinstellungen (bei mir nach 20 minuten) ausschaltet.
wenn ich pyload im paketzentrum stope tut sie das auch.
muss ich da noch was einstellen oder ist das normal?
 

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@typofonic:
Hi Anders,

seems that your Download Station is already using Port (TCP/8000). Check the log in your package center (tab in 4.1, link below package details in 4.2), pyload should complain about the port.

regards :)

@andyb:
Hallo,
habe den Auto-Shutdown ehrlich gesagt noch nie genutzt, wirklich aufhalten könnte ein Paket die Syno aber nur schwer wenn diese herunterfahren möchte, per Web GUI herunterfahren geht ja auch...

Was nicht geht sind pyLoad Erweiterungen die selbst einen Auto-Shutdown anbieten, Paket/pyload Systemuser selbst haben die nötigen Rechte an sich nicht (ohne manuelles Zutun). Hab' deinen Fall aber eh nicht als so einen verstanden ;)

LG :)
 

wdsmw

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Nochmals,

Also wie schon im anderen Beitrag geschrieben habe ich mit meiner 112+ Probleme mit dem Plugin - habe das ARM Paket installiert ( ging problemlos) und nach dem starten des pyload kommt nur diese Fenster
pyload.JPG
mehr kann ich nicht machen!
 

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

4 Fragen die du sicher beantworten kannst:
1) DSM Version
2) Welchen Browser nutt du und ist das mit allen so?
3) Bist du denn im lokalen Netzwerk?
4) Bekommst du unter http://deineds:8000/ etwas zurück?

Falls du bei #3 mit "nein" antwortest und über eine NAT Regel auf Port 5000 (oder SSL,...) zugreifst, kannst du deshalb ja noch nicht auf Port 8000 ;)
 

wdsmw

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
1) DSM ist die aktuelle 4.2 3211
2) google chrome mit anderen Browsern habe ich es noch nicht versucht
3) ja lokales Netz
4) ja sieh an hier sehe ich etwas :D
 

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine DS211 ist noch auf 4.2.3202, werde mal aktualisieren und nachsehen ob es sich dann im DSM auch nicht mehr zeigt.
Wenn der Zugriff ohne DSM Fenster funktioniert ist es schon viel weniger kritisch :)

[edit]Update ist durch, funktioniert bei mir noch immer. Das Fenster ist kurz weiss, lädt dann aber pyLoad. Das könnte unter Umständen langsamer sein falls die DS gerade zu tun hat...
[edit2]Auch nach Paketreinstallation ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutzi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen....nach durchstöbern aller Beiträge läuft nun Pyload auf meiner 212j.
Eigentlich tut alles, allerdings schaltet sich meine syno nicht aus wenn pyload läuft (natürlich ohne aktive downloads).
Es sollte doch so sein, das wenn pyload downloaded die syno an ist und wenn die downloads abgeschlossen sind, sich die syno wie in den grundeinstellungen (bei mir nach 20 minuten) ausschaltet.
wenn ich pyload im paketzentrum stope tut sie das auch.
muss ich da noch was einstellen oder ist das normal?

Hast du für das sleep Problem zufällig schon eine Lösung aufgetan? Früher lief es bei mir ohne Probleme, warum jetzt nicht mehr kann ich nicht sagen.
 

smartinson

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nach der Installation kann ich mich nicht mit "admin" und "changeme" einloggen, was mache ich falsch?

Grüße
 

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mir fallen da zwei Möglichkeiten ein:
a) Das Paket war schon installiert und der Installer hat es wie ein Update behandelt -> in dem Fall bleiben deine Einstellungen und auch dein Passwort von der vorherigen Installation.
Deinstallation+Reinstallation setzt es zurück, falls du dieses nicht mehr kennst.
b) Du nutzt eh dieses Paket?

nur zur Sicherheit nachgefragt ;)

Was sagt die Fehlermeldung, fehlgeschlagener Login, oder einfach nur wieder der Login Screen und keine besondere Meldung?
Letzteres könnte auch Browser/Cookie Sache sein.
 

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab seit 1-2 Tagen das Problem, dass wenn ich ein Paket hinzufüge oder 1-2 Mal zwischen den Reitern hin und her switche, Pyload einfach nicht mehr lädt mit der Meldung "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu xxxx:8000 herstellen."

Hat noch jemand dieses Problem? Neustart des NAS und von Pyload haben nichts gebracht.

Edit: Neuinstallation hat geholfen, merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab seit 1-2 Tagen das Problem, dass wenn ich ein Paket hinzufüge oder 1-2 Mal zwischen den Reitern hin und her switche, Pyload einfach nicht mehr lädt mit der Meldung "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu xxxx:8000 herstellen."

Hat noch jemand dieses Problem? Neustart des NAS und von Pyload haben nichts gebracht.

Edit: Neuinstallation hat geholfen, merkwürdig...

Und heute geht der ganze Sch... wieder von vorne los >.< Woran kann das denn liegen?
 

wdsmw

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ich habe diese Phänomen auch selten aber doch - woran es liegt weiß ich leider auch nicht
 

behlzama

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,

ich habe pyload als skp installiert und habe das problem, dass im neuen fenster die willkommensnachricht der webstation "Hallo! Herzlich Willkommen bei Synology Web Station!"
erscheint.
die ist aber aktiviert und entsprechende ports ebenfalls. was mache ich falsch?
 

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Und heute geht der ganze Sch... wieder von vorne los >.< Woran kann das denn liegen?

Kann es vllt. sein, dass du dir die Einstellungen von Chrome so verbastelt hast, dass er den Verlauf nicht mehr speichert? Ich hatte mal solch einen Google Blocker (Abelsoft Google Clean) auf meinem Notebook. Da wollte Chrome auch nicht mehr laufen. Ist nur eine Vermutung. Teste doch, bevor du in den Einstellungen von Chrome etwas verschlimmbesserst, den Internet Explorer. Nicht zum Umsteigen, sondern um zu schauen, ob es an Chrome liegt. Ich bevorzuge Firefox. (keine Werbung)

lg theMario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!