pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-A-X

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Werde es testen. Die Zeit stand auf 360 Stunden.
Kann es sein, dass Netload.in einfach nicht unterstützt wird? Bin gerade erst auf die Idee gekommen, einfach mal nen Share Online link hinzuzufügen. Der geht problemlos...

Das Log sagt übrigens:
15.10.2014 11:06:02 INFO Download starts: DATEINAME.rar
15.10.2014 11:06:00 WARNING Download failed: DATEINAME.rar | Failed
15.10.2014 11:06:00 INFO UnSkipOnFail: look for skipped duplicates for DATEINAME.rar (pid:3)...

Mal steht da pid:3, mal pid:2 mal pid:4 und mal pid:5
Ich habe die Dateien aber defivinitiv je nur 1mal in der Warteschlange und auch nicht auf dem Server (schon runtergeladen).

Zuletzt bearbeitet:

M-A-X

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry für Doppelpost, aber der Bearbeiten Button scheint nach ein paar Stunden zu verschwinden?

Auch jetzt (also 2x 3 Stunden AutoUpdate später) klappts noch nicht :( Wie gesagt gehen andere Hoster (Free User) problemlos. Auch mit Captcha. Netload hat keine Captchas und hohe Free User Raten. Daher hatten wir zum Datentransfer das gewählt :(

TodsDeath

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
pid bedeutet Package ID. Das ist nichts anderes als der interne, einzigartige Identifikator in der Datenbank mit dem pyload die Pakete unterscheidet bzw weiß welcher Link in welches Paket gehört. Wenn sich pid ändert, sollte sich auch der Dateiname davor ändern. Generell denke ich aber, dass du mit deinem Problem besser im pyLoad-Forum aufgehoben bist; dadurch dass andere Hoster funktionieren, halte ich das eher für ein pyload spezifisches Problem als ein Problem mit dem NAS. Kann natürlich auch sein, dass das Netloadplugin mal wieder kaputt ist.

/edit:
Code:
15.10.2014 19:17:53	INFO	Download starts: FILE
15.10.2014 19:17:56	WARNING	Download failed: FILE | Failed
15.10.2014 19:17:56	INFO	UnSkipOnFail: look for skipped duplicates for FILE (pid:1)...
Bei mir funktionierts auch nicht. Offensichtlich wird das Captcha nicht gefunden: https://github.com/pyload/pyload/issues/765
Musst also abwarten und hoffen, dass das Plugin in naher Zukunft überarbeitet wird.

btw, denk dran das Update Intervall wieder hochzusetzen, falls du möchtest, dass deine Festplatten in den Ruhezustand gehen.

Zuletzt bearbeitet:

M-A-X

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey.
Danke für die Antwort.
Blöde Frage noch^^: Wenn ich mich über SSH in das Verzeichnis Hoster oder auch Plugins einlogge. Steht bei Dateidatum überall Dec 14 2011.
Ist das so richtig? Oder funktioniert nen Update irgendwie nicht bei mir?
Wenn letzteres: Wie starte ich nen Update manuell (über die Optionen scheint es ja nicht zu klappen)

EDIT: Habe gerade gesehen dass es unter module / plugins / crypter die Dateien mit Datum 2011 gibt, aber unter date/ userplugins/ crypter Dateien mit heutigem Datum (neuinstallation)

Zuletzt bearbeitet:

wiced1887

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich klinke mich hier mal ein und hoffe, dass das ok ist (wollte es vermeiden, den x-ten Thread zu einem bekannten Thema auf zu machen).

In Bezug auf meine DS114 bin ich absoluter Newbie - ich habe wirklich NULL Erfahrungen damit. Und ich muss gestehen, dass ich diesen Thread jetzt nicht wirklich gelesen habe - Sammel-Threads sind leider dort recht wenig übersichtlich.

Worum es geht: Wie installiere ich PyLoad auf meiner DS114? Ich habe die passende Quelle hinzugefügt, danach Python 3 installiert, PyLoad installiert - läuft nich. Beides entfernt, Python 2 installiert, danach PyLoad - läuft nich.

Mache ich irgendwas falsch? Die richtige PyLoad-Version (ARMv7 Armada 0.4.9-0f4705784c3a46cbc734bd3b9a387c14c) müsste ich verwendet haben, von daher bin ich etwas ratlos.

Kann mir vielleicht kurz jemand eine kleine Hilfestellung geben???

M-A-X

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

wdsmw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Bekome seit ein paar tagen folgende Fehler im Log File
pyload_error.jpg
Weiß jemand wie ich das löse
vielen dank

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Wie sehen die Berechtigungen für das Verzeichnis /volume1/..../pyload aus?
Kannst du mit ls -lisa üer SSH auflisten lassen.

aimaim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bekome seit ein paar tagen folgende Fehler im Log File
Anhang anzeigen 23319
Weiß jemand wie ich das löse
vielen dank[/QUOTE]

Ist zwar schon 'ne Weile her, aber vielleicht hat ja mal wieder jemand das gleiche Problem:
Das müsste daran liegen, dass root dass pyload Verzeichnis besitzt statt der user.

chown -R pyload /.../pyload

aimaim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich benutze die hook DirectDownloadFetcher.py um automatisiert Links aus einem personalisierten RSS-Feed der Seite directdownload.tv auszulesen. Seit die Seite vor ein paar Tagen auf https umgestellt hat funktioniert die hook nicht mehr auf meiner DS213. (Auf dem Zyxel NAS meiner Eltern klappt sie noch.)
Bei einer IPKG Installation würde glaube ich py25-openssl fehlen. Aber wie kann ich das bei der Version aus dem Repository ergänzen?

Vielen Dank,
Gruß,
aimaim

aimaim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi KingLui,

den hatte ich auch schon auf dem Nas. Allerdings bekomme ich das automatische Auslesen des RSS-Feeds nicht mal bei der Desktop Version hin. Damals beim Jdownloader 1 lief's mal mittels JDFeedMe. Leider wird das aber bei JD2 nicht unterstützt.

Gruß
aimaim

aimaim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Lösung ist wohl recht einfach. Ich habe die Webstation aktiviert und klone damit den Feed:

<?php
header("Content-Type: application/rss+xml");
$filename = "https://directdownload.tv/rss/****";
$rss_contents = file_get_contents($filename);
echo "$rss_contents";
?>

Leider kann ich pyload nicht mehr installieren weil das Repository http://spk.unzureichende.info/ down ist. Ich hoffe, dass das nur vorübergehend der Fall ist :(
Hat vielleicht noch jemand die pyLoad-0.4.9-4-armv5.spk für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat