Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Update von der DSM auf 6 wurde der User "pyload" bei den Benutzern abgeschalten. Also das Konto stillgelegt. Kann man ganz einfach wieder einschalten auf der Weboberfläche.
Hab mich heute Mittag nochmal drangesetzt und die Mounts direkt mit eingebunden ohne die zwei separaten
SHELL-Scripte über die Konsole.
Mein Upload-Account wurde auch direkt als Premium erkannt und zeigte mir sogar den verbleibenden Traffic an.
Heruntergeladen hat er dennoch nichts von Uploaded und nach einem Neustart war mein Account auch wieder kein Premium mehr (selbes Fehlerbild wie vorher). LOG's hab ich nun leider nicht zur Hand.
Hat noch jmd Probleme mit seinen Account's von Hostern wie Uploaded?
Anfangs hatte ich eben genau das selbe problem:
dann hab ich eben neu begonnen.
statt 4.9 hab ich latest genohmen
dann hab ich mir 2 ordner angelegt (/volume1/pyload1, /volume1/pyload2)
und dorthin hab ich dann den downloadordner und configordner gemoutet via docker.
Und eben sicherheitshalber noch mal gecheckt. Alles klappt auch beim reboot.
Das latest (writl) hab ich auch genommen und ganz normale links gehen ja auch und Pyload
speichert sie im vordefinierten Ordner ab. Die Configs landen auch dort, nur wenn ich eben eine dlc-Datei (Hoster: Uploaded.net)
einfüge, läd er diese nicht. Die Paketgröße wird angezeigt und er lädt anscheind nur die einzelnen links runter (kb-Bereich).
W.g. läuft ja soweit mit normalen links, aber mein Premium-Status behält er nicht bei, obwohl der Account ja eingestellt bleibt.
Hast du auch ein Uploaded-Konto?
Ja ich hab auch uploaded konto und wie gesagt klappt soweit einwandfrei.
Hab leider nicht die Zeit es jetzt nochmals neu zu installieren auf einer anderen VM. Schau mal im log von pyloader selbst was der zu sagen hat. Mir fallen nur wieder die falschen berechtigungen auf den ordnern ein.
Mit DLCs habe ich auch kein Problem, aber wenn du einfach mal nur einen share link einfügen willst, dann kommt zwar die captcha Abfrage, aber danach nur der Fehler "can't decrypt"...
aber bevor wir weiter tun. Es rennt ja bei dir mit dlc nur nicht mit captcher. schickst mir mal einen der Links. Wer weiss ob das hier geht
privat msg bitte
bin leider immer noch nicht weiter. Hab nun mal meinen Account komplett rausgenommen und mal eine Datei, die bei Uploded.net liegt, versucht herunterzuladen.
Auch hier lädt er nur diese kleinen Dateien (s. Screenshot). Mal davon abgesehen, dass er meinen Account nach einem Neustart der DS nicht mehr als Premium
erkennt ist das "Fehlerbild" das Gleiche mit eingestelllten Account...
BITTE HELFT MIR =(
So nachdem ich ja gestern noch einiges versucht habe um auf einem andern system pyload zum laufen zu bringen hab ich nun noch ein paar Ansätze für mich gefunden.
ViA Shell / Putty mal gucken welche python versionen installiert sind.
Hatte bei einer NAS gestern 2,4 2,5 und 2,7
Eindeutig einiges zu viel
2.7 läuft auf den funktionierenden Systemen.
Auch sollte DOWNLOADSTATION sicherheitshalber am System installiert sein.
Das hatte ich auf den System gestern aus. Dadurch konnte ich pyload nicht starten.
Wird nur irgend eine Kleinigkeit sein.
Ich denke jedoch es gibt hier User die besser weiterhelfen können. Ich habs nur nebenbei getestet weil ich es nicht mag wenn die DInge nicht laufen
nachdem ich heute nochmal komplett neu angefangen habe mit docker und dem pyLoad Image, hat es auf Anhieb geklappt. Selbst mein PremiumAccount sitzt nun ))
Das Einzigste was jetzt noch nicht hinahut ist das automatische Entpacken der rar.-Dateien. Hat da noch jemand einen Tipp für mich?
In den Einstellung unter "ExtractArchieve" ist es aktiviert und im Log wird lediglich erwähnt, dass das "Paket finished" ist, ohne irgendwelche Fehler.
Danke schon mal für die Feedback's =)
Momentan mach ich's mit der downloadstation und nem kleinen plugin, da kannste genauso dlc Container hinzufügen...funktioniert bis jetzt gut, selbstständiges entpacken geht noch nicht, muss i no schauen....