Pyload auf 213j kann mir wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling-DS213J

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aber leider gibt es nicht für alle OCHs eine Host Datei. Und ohne php Kenntnisse ist es auch schwer sich ebend selbst eine zu basteln. :-(
 

Neuling-DS213J

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OneClickHoster also rapidshare, uploaded.to etc. Unter anderem gibt's noch rapidgator. Dazu findet man mit google eine Host Datei.
Ich hätte gerne eine für Keep2Share, aber mangelnder PHP Kenntnisse Krieg ich es nicht hin... :rolleyes:
 

tImmyy

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls man keine DiskStation kaufen wollte und umbedingt nen Download-Server braucht:

Kann nen Raspberry Pi dafür empfehlen,

pyload (Remotezugriff über Browser) + openVPN + SSH / VNC zum Verwalten läuft gut unter Raspbian und ist ziemlich günstig.
 

grollo

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls man keine DiskStation kaufen wollte und umbedingt nen Download-Server braucht:

Kann nen Raspberry Pi dafür empfehlen,

pyload (Remotezugriff über Browser) + openVPN + SSH / VNC zum Verwalten läuft gut unter Raspbian und ist ziemlich günstig.

Ist vielleicht eine funktionsfähige Alternative, aber man kauft sich ja eigentlich kein NAS, um sich dann noch ein stromfressenden (ja, es hält sich im Rahmen) Server daneben zu stellen, der dann immer laufen sollte.. Irgendwann kann jeder sein eigenes Rechenzentrum aufmachen. :D
 

Alphajoe

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

verfolge das Thema hier schon eine ganze Weile. Was mich interessieren würde: Wer kümmert sich eigentlich um die Anpassung von PyLoad für die DiskStation und könnte sich ggf. um eine Version für die DS213j kümmern?

Im PyLoad Forum wurde ich darauf verwiesen, dass man selbst nichts damit zu tun hätte. Insofern stellt sich mir die Frage, ob es irgendwo einen oder mehrere Entwickler gibt, die sich mit solchen Themen befassen. Oder bleibt nur zu hoffen, dass eines Tages aus irgendeiner unerwarteten Ecke des Internets eine Version auftaucht?

Beste Grüße!
 

gueschmid

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du lieb bist und schön bitte bitte sagst macht es vielleicht enkidu!

Aber er macht das wohl auch in seiner Freizeit, und er hat die Hardware nicht (Spreich keine Diskstation mit nem ARMv7-Soc). Aber wenn du ihm deine DS hinschickst, wird er das wenn er Zeit hat schon mal machen. Ansonsten heißt es halt warten oder selber machen!
 

Alphajoe

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info. DiskStation wegschicken geht leider nicht, da ich im Moment so gut wie nicht zuhause bin und es eine Heidenarbeit wäre, dass Ding aus dem bestehenden Setup rauszunehmen.

Aber wenn es nur an der Hardware mangelt, sollte man da mit ein paar Leuten eine Lösung finden. Entweder findet sich jemand aus seiner Nähe oder wir schmeißen ein wenig zusammen. Nen 5er wäre mir das ohne Nachzudenken wert. Und wenn das ein paar mehr Leuten so gehen sollte, hätte man eine DS213j ja recht schnell zusammen. ;)

Gruß,
Alphajoe
 

Hardware_Junkie

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja das Vertrauen muss ja auch gegeben sein. ^^
Ich könnte die DS ruhig verschicken, hab im Mom. kaum Nutzen da sie nur als Backup dient und ich auf Pyload warte.
Bin halt aus Ö und somit kostet der Versand bissl mehr.
 

romisco

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe es geschafft anhand der oben genannten Anleitung IPGK auf der DS213j zu installieren.

Anschließend habe ich versucht pyLoad mit der Anleitung im Wiki zu installieren. Allerdings kommt bei dem Versuch pyLoad zu starten der Fehler Segmentation fault (core dumped).
Kennt hier jemand einen Lösungsansatz oder weiß ähnliches zu berichten?
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Gleiches Problem.
Alles perfekt ausgeführt, bis zur Stelle:

[root@NAS ~]# pyLoadCore -s
Segmentation fault (core dumped)
 

Hardware_Junkie

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Könnte jemand enkidu anschreiben, dass ich bereit wäre ihm mein NAS zu schicken bzw. ihn zu treffen um Pyload voranzutreiben? Bin aus Wien.
Ich kann ihm anscheinend keine PN schicken, liegt wohl am Minimum an Beiträgen die man haben muss. -.-
 

Alphajoe

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein tolles Angebot. Kann leider auch keine PN senden, aber da sollte sich doch hoffentlich jemand finden, oder? ;)
 

Tapyon

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
habe ihm eine PN geschickt, bei mir hat es funktioniert. Hoffentlich meldet er sich.

Sehr gut, was ihr hier macht!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr!
 

Vippis

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es schon etwas Neues? Bin auch Pyload Anhänger und kann es nicht erwarten dass pyload endlich auf meiner 214 läuft.

Ich würde auch eine jungfräuliche DS214 mit Marvell Armada-XP zur Verfügung stellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!