PyLoad - DS213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enkidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aktueller Status:

Für qoriq (DS213+, DS413) gibt es derzeit kein fertiges pyLoad Paket. Es gibt zwar ein "noarch" Paket auf http://spk.q14six.de/ , damit dieses läuft braucht man aber erst recht ipkg. qoriq / PowerPC erhalten unter der Paketquelle http://pvr.unzureichende.info/synology eine leere Antwort zurück, weil es für sie keine passenden Pakete gibt.
Der Weg zu pyLoad auf qoriq DS führt derzeit am schnellsten über ipkg oder ein chroot Paket, debian zum Beispiel und dann das .deb von pyload.org einspielen.

Für alle anderen Synology Modelle der Jahre 2011, 2012 und 2013 gibt es mit aktuellem Stand Paket Fertiggerichte, hier ARM 88f628x, hier x86 in seinen ersten Regungen.

k123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibts schon was neues bzgl. Pyload für die DS213+ , das es sich über eine Paketquelle installieren lässt...

Was denkt ihr, kommt da mal noch was ?!

ProEnergy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach welcher Anleitung muss ich jetzt weitermachen, hab jetzt IPKG drauf?

Shlomo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe pyload auf meiner DS213+ installiert, jedoch ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb das Start-Script nicht funktioniert. Installiert wurde pyload nicht in /opt/, sondern in /opt/share/. Irgendwo habe ich gelesen, das der Installationsort im ipkg falsch eingestellt ist und man die pyload Installation einfach in das korrekte Verzeichnis verschieben kann. Meine Frage nun: Wie stelle ich das an?

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Ich denk mal mit mv -rf /opt/share/pyload/ /opt/

Hat außer mir noch jemand das Problem, dass downloads immer erst im Linksammler landen? Kann ich das abschalten. Sie sollen gleich anfangen mit dem Download. Ich habe clicn n Load konfiguriert und das Durchreichen funktioniert aber eben "nur" in den Linksammler

Zuletzt bearbeitet:

Shlomo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1

reimundko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hatte Pyload auf meinbem DS213j am laufen gehabt.
Nun habe ich einen DS213+

Bekomme es nicht hin.
Das Paket kann ich installieren über den Paketmanager.
Aber dann der Fehler.
Kann User Pyload nicht erstellen

reimundko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Mittlerweile lief es 2 Tage.
Nun bekomme ich es nicht mehr ans laufen.
Weboberfläche öffnet sich nicht mehr.
Kann mir da einer helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat