pyLoad iOS / iPhone App - Suche Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcfil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ Jucrv

Find ich echt super von Dir! Zu den Features: Wenn man DLC dateien hinzufügen kann vom iOS Device, ist der Rest mir egal :D

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
@Jucrv

Finde ich super von dir dass du dich da reinhängen willst.
Wer die App macht wird uns allen egal sein - hauptsache es gibt bald eine :)
Sag schon mal herzlichen Dank...

Stellst du sie eigentlich gratis zur Verfügung oder wirst du was verlangen?
Was glaubst du wie lange es dauern wird bis die erste Version bereit ist?

Jucrv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich mache das Projekt eher nebenbei aber nicht kommerziell (evtl. 0,79€, je nachdem, wie aufwändig das ganze noch wird). Die Standardfeaturs sind recht schnell implementiert, da es dafür eine schöne Api gibt.

Das wichtigste Feature ist wohl auch das größte Problem. DLC Container sind verschlüsselt und nicht ohne weiteres zu nutzen. Mal schauen, welche Möglichkeiten sich da bieten.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Du könntest ja auch die erste Version ohne DLC Support schon mal releasen....mir würde es schon helfen wenn ich über eine App komfortabel auf die Oberfläche von pyload zugreifen kann.
Den DLC Support bringst du dann in einem Update!

0,79 oder auch etwas mehr würden hier sicher einige bezahlen, wenn denn alles wie gewünscht geht bzw. wenn du dann auch noch Updates bringst.

Finde es super, dass endlich jemand an die Sache ranmacht!!!

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Kompakt und übersichtlich...finde das sieht toll aus! :)

Mcfil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich finde die App ebenfalls sehr übersichtlich! ergibt auf jeden Fall Sinn, das ganze!
Wird nur Click'n'Load nicht verfügbar sein, oder das hinzufügen von DLC Dateien ebenfalls?? :-(

Ich würde es einfach nur genial finden, wenn man am iOS Gerät auf die DLC Datei (die noch auf der
Homepage angezeigt wird) klickt, und dann gefragt wird ob man diese zum Downloadserver hinzufügen
möchte.

Gruß
MCFIL

norinread

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
schaut sehr gut aus! wäre auch bereit die 0,79€ zu zahlen.
Eine Container funktion wäre sehr hilfreich

lg
norinread

urdu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Toll! Zahle gerne etwas dafür!

lullerfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sieht schon super aus, allerdings wäre für mich die DLC Geschichte am wichtigsten. ^^

LullerFee

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Im App Store gibt es seit gestern eine pyLoad App zum hinzufügen und überwachen der Downloads.
Kostenpunkt 0,79 € und DLC URLs, glaube ich, funktionieren nicht!

Habs trotzdem gekauft! :)
Mehr wollte ich eigentlich eh nicht!

Funktioniert auch mit iOS6, bin nur gespannt wie es am iPhone5, welches morgen kommt, aussieht...

Mcfil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jungs..schaut euch mal die App an...wurde gestern geupdated. DLC/RSDF SUPPORT!!!! Hab mir die App soeben schon mal gekauft, hab aber leider grda keine synology + pyload hier..Mich würd es interessieren wie genau es funktioniert, eine DLC Datei hinzuzufügen. Hab grad in der App ein bissle rumgespielt aber wie gesagt, ein wenig schwierig ohne das passende Spielzeug!
Also, probiert es mal aus und berichtet fleißig :)
lg
Fil

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Man hat nur die Möglichkeit eine URL hinzuzufügen, also braucht man wohl die URL des DLC's!
Habs aber noch nicht genau getestet!

flasher111

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die App. Ist zur kleine Kontrolle nicht schlecht. Man kann ein paar Eintellungen machen aber mehr nicht.
Zum Hinzufügen von den DLC-Dateien muss man zuerst die URL vom DLC finden, und dann dort reinkopieren. Wenn man die URL erstmal gefunden hat funktioniert der Rest Problemlos!

Für 0,79€ ist es auf jedenfall eine Kaufempfehlung für alle die gerne ihre synology übers iPhone steuern möchten.

Zu deiner Frage wegen dem iPhone 5 so muss ich dich leider etwas enttäuschen die App. Ist zwar angepasst lässt aber vom Grafikdesign noch sehr zu wünschen übrig! Und leider fehlt für mich noch eine IPad Version.
Aber ich bin mir sicher, dass hier noch mehr kommen wird.

Zero2Cool

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem ist allerdings, das man meisten gar nicht mehr direkt an die URL für die DLC Datei bekommen, sondern diese erst beim anklicken erzeugt wird.
Ohne richtigen DLC Datei oder den Link dazu funktioniert es also nicht.

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Moin,
ich habe das App gerade installiert und gestestet. Was mir komisch vorkommt: Beim Klick auf "Restart Server" beendet sich dieser zwar aber startet nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

snickers2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also inzwischen gibt es verschiedenste iOS Apps die bereits veröffentlicht wurden oder gerade in arbeit sind.
Zum einen die schon etwas länger erhältliche App, pyLoad Control - https://itunes.apple.com/en/app/pyload-control/id561045260?mt=8 )
Seit gestern gibt es allerdings auch noch "pyLoad iOS" ( https://itunes.apple.com/en/app/pyload-ios/id572456198?mt=8 ). Das App beinhaltet einen integrierten Browser inklusive DLC Support.
Sieht zwar nach ner gammel-Android-App aus, aber vielleicht überwiegen die Funktionen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Ich persönlich bleib beim pyLoad Control, da es erstens billiger und zweitens auch auf Deutsch verfügbar ist :)
Abgesehen davon das ich das Design auch ansprechender finde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat