pyLoad iOS / iPhone App - Suche Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snickers2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jou, das Design ist wirklich schrecklich. Englisch stört mich nicht.
Aber vielleicht für diejenigen interessant, die bisher ein Problem bei den DLCs haben ( "Das Problem ist allerdings, das man meisten gar nicht mehr direkt an die URL für die DLC Datei bekommen, sondern diese erst beim anklicken erzeugt wird. Ohne richtigen DLC Datei oder den Link dazu funktioniert es also nicht." )

erbes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Na toll, seitdem ich vor ca. 2 Wochen ein Update für das App erhalten habe (Pyload Ctrl), musste ich die zugangsdaten neu einrichten.
Aber damit nicht genug.
Ich bekomme trotz Captcha Benachrichtungen keine Captchas.
Schade, weil es in der vorhergehenden Version lief.

Gruss,
Michael

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
habe Pyload erfolgreich installieren können und es funzt auch. nun wollte ich das mit der Pyload Iphone App probieren....aber wie kann ich da einen DLC Container wenn ich außerhalb das einrichten will speichern???

Wäre nett wenn jemand das erklären könnte.

Vielen Dank

Gruss

Kussel

asdfguy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kusselin,

in dieser App kannst du einfach per Safari eine DLC öffnen. Oben rechts erscheint dann ein Button "In pyControl öffnen...". Ein Klick darauf, und die App fügt die DLC vollautomatisch zu pyLoad hinzu.

Gruß

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Kusselin,

in dieser App kannst du einfach per Safari eine DLC öffnen. Oben rechts erscheint dann ein Button "In pyControl öffnen...". Ein Klick darauf, und die App fügt die DLC vollautomatisch zu pyLoad hinzu.

Gruß

Hi vielen dank und was ist mit der kostenlosen app pyload controller? Die hatte ich erst?

Gruss

Ahh brauche ich da beide apps?? Sorry könntest du das bitte mal in schritt für schritt für die newbies erklären.. Wäre dir sehr dankbar

asdfguy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die kostenlose App ist leider veraltet und unterstützt das was du willst soweit ich weiß nicht. Außerdem scheint sie ziemlich Fehlergeplagt zu sein.
Die beiden Apps haben nichts miteinander zu tun. Du brauchst also nicht beide Apps. Die von mir verlinkte App ist eigentlich selbsterklärend. Ich hatte dir ja bereits im vorherigen Post geschildert, wie du vorgehen musst, um damit eine DLC hinzuzufügen.

Gruß

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die kostenlose App ist leider veraltet und unterstützt das was du willst soweit ich weiß nicht. Außerdem scheint sie ziemlich Fehlergeplagt zu sein.
Die beiden Apps haben nichts miteinander zu tun. Du brauchst also nicht beide Apps. Die von mir verlinkte App ist eigentlich selbsterklärend. Ich hatte dir ja bereits im vorherigen Post geschildert, wie du vorgehen musst, um damit eine DLC hinzuzufügen.

Gruß

O.K. Verstanden.

Nochmals vielen Dank

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Das App ist sehr gut gelungen - danke für den Tipp.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Kusselin,

Gruß

Hi asdfguy,

ich wollte gestern mal von zuhause aus mit dem iphone einen DLC Container laden...jetzt steht auf einmal nicht mehr oben rechts "In Pyload laden" da????
Wenn ich den DLC Container anklicke dann geht ein Neues SafariBrowserfenster auf mit einem Haufen Zahlen und Buchstaben... wenn ich dann in die Pyload App gehe steht zwar was im Linksammler aber mit 0Byte und 0geladenem!!

Weißt du was da nicht stimmt?

Über ein en Tipp danke ich

Gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Keiner da der das schon mal hatte mit der App????

Es kommt dann auch ne meldung wo steht" Base Plugin" ..????

Was heisst das??

Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Das App ist sehr gut gelungen - danke für den Tipp.

Hi,klappt die App bei Dir? Wie verhält sich das ganze bei dir wenn du im Smartphone auf einen DLC Container klickst?? geht dann ein neues fenster auf wo dann steht "In Pyload öffnen"???

Über ne kurze Rückinfo danke ich.

Kussel

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
NEWS: Die neue Push Notification Funktion von pyControl 1.2, die es seit 8.2.2014 gibt, funkt übrigens super...

Dazu in der App rechts oben auf "Push einrichte"n gehen, daraufhin kann man sich das Plugin selbst mailen.
Vorgangsweise schön erklärt in der Mail :)

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
NEWS: Die neue Push Notification Funktion von pyControl 1.2, die es seit 8.2.2014 gibt, funkt übrigens super...

Dazu in der App rechts oben auf "Push einrichte"n gehen, daraufhin kann man sich das Plugin selbst mailen.
Vorgangsweise schön erklärt in der Mail :)

Hi d.h. quasi ein Update der App

in welcher mail??

Ist das bei dir auch so wenn du einen DLC Container anklickst das dann ein neues Fenster aufgeht..? bei mir geht einneues Fenster auf mit vielen Zahlen und so...manchmal geht ein neues fenster auf in dem steht "in Pyload öffnen"..dann gehts ja aber net immer. berichte bitte mal! Und was bedeutet diee Pushnachricht und sich das Plugin selbst mailen???

Gruss

Gruss

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Jap, gab am samstag ein update!

Die Mail die man sich selbst senden kann wenn man in der App auf "Push einrichten" geht!
Darin ist auch ein pyload-plugin enthalten welches man auf der DS in den pyload-config Ordner hinzufügen muss. Danach pyload neustarten und man kann das Plugin konfigurieren....dieses kommuniziert dann mitn iPhone.
Aber wie gesagt alles schön erklärt in der Mail....

Keine Ahnung...füge DLC's nur vom PC/MAC hinzu...

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Jap, gab am samstag ein update!

Die Mail die man sich selbst senden kann wenn man in der App auf "Push einrichten" geht!
Darin ist auch ein pyload-plugin enthalten welches man auf der DS in den pyload-config Ordner hinzufügen muss. Danach pyload neustarten und man kann das Plugin konfigurieren....dieses kommuniziert dann mitn iPhone.
Aber wie gesagt alles schön erklärt in der Mail....

Keine Ahnung...füge DLC's nur vom PC/MAC hinzu...

Du meinst in der App unter Einstellungen rechts oben "Push einrichten"
Wo wird das Plugin dann konfiguruert?? in Pyload oder aufm Iphone??
Sorry wer lesen kann ist klar im Voreteil..alles gut beschrieben wenn man sich die Mail sendet!!

Nur moch ne Frage...wenn das alles eingerichtet ist was bringt mir das dann?
Halt !! Muss mich nochmal melden..bei mir unter Pyload habe ich keinen Ordner namens Module

Unter Pyolad habe ich nur folgende Struktur:

downloads
watch
und dateien namens:
reconnect.sh
unrar_passwords.txt
watchfile.txt

Was mache ich jetzt?
Muss ich die Ordner noch selbst anlegen??

Zuletzt bearbeitet:

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Du bekommst aufs Handy eine Push-Mitteilung wenn zB. der Download fertig, das zip entpackt ist oder auch captcha's zum lösen sind :)

Stimmt den Ordner der in der Mail angegeben ist, ist so bei mir auch nicht vorhanden...wichtig ist dr Ordner hooks
Habs in /pyload/userplugins/hooks kopiert - diesen Ordner musst du haben (evtl. versteckt)

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Du bekommst aufs Handy eine Push-Mitteilung wenn zB. der Download fertig, das zip entpackt ist oder auch captcha's zum lösen sind :)

Stimmt den Ordner der in der Mail angegeben ist, ist so bei mir auch nicht vorhanden...wichtig ist dr Ordner hooks
Habs in /pyload/userplugins/hooks kopiert - diesen Ordner musst du haben (evtl. versteckt)

also wenn ich mir der DS file mit dem Iphone jetzt in den Pyload ordner gehe sehe ich nur die oben engegebenen ordner...der userplugins ordner ist nicht da!!!
Kann heute abend ev. mal mit versteckte dateien im Windows Explorer schauen... ist der userplugins Ordner bei der standardmäßig da?

Gruss

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Sonst einfach mal per Terminal nach module oder userplugins suchen
Rich (BBCode):
find | grep module
Rich (BBCode):
find | grep userplugins

Irgendwo muss der Ordner sein...
Liegt glaube ich auch daran ob du pyload per ipkg oder über das Paketzentrum installiert hast, bzw. wo dein config Ordner liegt!

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Pyload habe ich per Paketzentrum als .ipkg datei installiert!!!

Gruss

wäre das dann per SSH oder telnet?

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Ein Wiederspruch in sich...
Entweder Paketzentrum per .spk
oder über IPKG per .ipkg ;)

Das sollte egal sein, ist ja nur die Verbindungsart auf die DS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat