- Punkte für Reaktionen
- 0
Stärkere Kisten kriegst du bei jedem der namhaften Hersteller. Aber alternative Lösungen rentieren sich recht schnell. Z.B. ein Intel NUC in Verbindung mit einem kleineren NAS.Nebenbei gibt es bei QNAP ja auch stärkere Kisten zu kaufen.
Weil es auf einer Synology wie auch einer QNAP keinen sinnvollen SFTP Client gibt, lassen wir mal die dafür völlig ungeeignete Downloadstation weg. Der Filezille auf meiner QNAP ermöglicht es mir Daten von einem externen Server auf die NAS zu übertragen. Alles eingebauten (S)FTP Lösungen sind Server.Stärkere Kisten kriegst du bei jedem der namhaften Hersteller. Aber alternative Lösungen rentieren sich recht schnell. Z.B. ein Intel NUC in Verbindung mit einem kleineren NAS.
Wozu brauchst du noch einen FTP auf dem Gerät?!
MfG Matthieu
Finger weg von Drogen.Für Filezilla eine vm? Das is ja wie DSM im DSM! ich seh das ganz so wie matthieu !
Mir fällt da das Bild mit den russischen Matrjoschka-Puppen ein....
Weil es auf einer Synology wie auch einer QNAP keinen sinnvollen SFTP Client gibt...
Das kann doch wohl nicht ernsthaft die alleinige Rechtfertigung für eine VM auf einer DS sein...?!
Was ist denn ein "sinnvoller" SFTP Client?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.