- Mitglied seit
- 12. Jan 2014
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Bin hier echt schon am Verzweifeln
Kann seit etwa 3 Wochen meine DS 214play extern nicht mehr erreichen.
Bisher hat das über Quickconnect super funktioniert.
Wenn ich auf MyDS gehe steh dort keine IP Adresse mehr, dies wird wohl auch der Grund für die Nichterreichbarkeit sein!?
Die Frage ist nur: WARUM?
... bzw. Wie komme ich nun wieder zu einer IP?
Anmerkung:
Die Software ist auf dem neuesten Stand (DSM 5 Update 3)
Alle Netzwerkeinstellungen sind "Out of the Box" und wurden seit der Nichterreichbarkeit auch nicht geändert.
Kann seit etwa 3 Wochen meine DS 214play extern nicht mehr erreichen.
Bisher hat das über Quickconnect super funktioniert.
Wenn ich auf MyDS gehe steh dort keine IP Adresse mehr, dies wird wohl auch der Grund für die Nichterreichbarkeit sein!?
Die Frage ist nur: WARUM?
... bzw. Wie komme ich nun wieder zu einer IP?
Anmerkung:
Die Software ist auf dem neuesten Stand (DSM 5 Update 3)
Alle Netzwerkeinstellungen sind "Out of the Box" und wurden seit der Nichterreichbarkeit auch nicht geändert.
Zuletzt bearbeitet: