Hi!
Gleich im Vorhinein: Das ist mein erster Post hier in diesem Forum, ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt. Falls nicht bitte entschuldigt!
Hab mir vorgestern eine DS216+II gekauft für Backups, Multimediaserver und für meine Diplomarbeit um darauf entwickeln zu können.
Nun war mein Ziel Quickconnect zum laufen zu birngen um über das Internet auf meine Synology zuzugreifen.
Wenn ich jetzt in Systemsteuerung > QuickConnect aktiviere kann ich keinerlei weitere Einstellungen treffen oder auf den Button "Übernehmen" drücken (QuickConnectID ist ausgegraut und nicht editierbar).
Wenn ich mich bei meinem Synology Konto anmelden will kommt folgendes:
(nach "Bei einem Synology-Konto anmelden oder ein Konto registrieren")
Also kann ich mich weder registrieren noch anmelden.
Kann ich mich irgendwo anders anmelden ?
Oder mache ich schon etwas anderes grundlegend falsch?
Liebe Grüße
Dejavu
Gleich im Vorhinein: Das ist mein erster Post hier in diesem Forum, ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt. Falls nicht bitte entschuldigt!
Hab mir vorgestern eine DS216+II gekauft für Backups, Multimediaserver und für meine Diplomarbeit um darauf entwickeln zu können.
Nun war mein Ziel Quickconnect zum laufen zu birngen um über das Internet auf meine Synology zuzugreifen.
Wenn ich jetzt in Systemsteuerung > QuickConnect aktiviere kann ich keinerlei weitere Einstellungen treffen oder auf den Button "Übernehmen" drücken (QuickConnectID ist ausgegraut und nicht editierbar).
Wenn ich mich bei meinem Synology Konto anmelden will kommt folgendes:
(nach "Bei einem Synology-Konto anmelden oder ein Konto registrieren")
Also kann ich mich weder registrieren noch anmelden.
Kann ich mich irgendwo anders anmelden ?
Oder mache ich schon etwas anderes grundlegend falsch?
Liebe Grüße
Dejavu