Moin,
abgeblich soll es doch jetzt per QuickConnect alles super einfach gehen.
Bin registriert bei Synology und die Daten werden auch in der Symstemsteuerung angezeigt. Egal ob ich in der Systemsteuerung unter Externe Zugriffe das Konto von Synology aktiviere (Status grün) oder deaktiviere, es gibt kein Zugrif von aussen.
-Habe im Router (7390) keinen Ports weitergeleitet
-DSM Firewall nix freigegeben für QuickConnect (soweit ich weis braucht das auch nicht).
Von extern wird im Browser eine blaue Seite angezeigt in der dann folgende Fehlermeldung streht:
Kann keine Vebindung zu Ihrer Diskstation herstellen.
Überprüfen Sie folgende Einstellungen:
-Sie haben die korrekte Adresse eingegeben
-Ihre Diskstation ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden
Diese Sachen kann kann ich beide mit Ja berantworten.
Hat vielleicht noch jemand Probleme damit. Vielleicht mache ich aber auch was falsch (Portweiterleitung, Router 7390, Fierewall DS ???
abgeblich soll es doch jetzt per QuickConnect alles super einfach gehen.
Bin registriert bei Synology und die Daten werden auch in der Symstemsteuerung angezeigt. Egal ob ich in der Systemsteuerung unter Externe Zugriffe das Konto von Synology aktiviere (Status grün) oder deaktiviere, es gibt kein Zugrif von aussen.
-Habe im Router (7390) keinen Ports weitergeleitet
-DSM Firewall nix freigegeben für QuickConnect (soweit ich weis braucht das auch nicht).
Von extern wird im Browser eine blaue Seite angezeigt in der dann folgende Fehlermeldung streht:
Kann keine Vebindung zu Ihrer Diskstation herstellen.
Überprüfen Sie folgende Einstellungen:
-Sie haben die korrekte Adresse eingegeben
-Ihre Diskstation ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden
Diese Sachen kann kann ich beide mit Ja berantworten.
Hat vielleicht noch jemand Probleme damit. Vielleicht mache ich aber auch was falsch (Portweiterleitung, Router 7390, Fierewall DS ???