- Punkte für Reaktionen
- 1.379
Von Haus aus sieht Synology den Einsatz originaler - sprich Synology NVME - vor."illegales" Skript?
Von Haus aus sieht Synology den Einsatz originaler - sprich Synology NVME - vor."illegales" Skript?
cat /var/lib//disk-compatibility/ds1522+_host_v7.db | jq '.' > /volume1/irgendeinshare/xxx.txt
Aus geschäftlicher Sicht durchaus nachvollziehbar.
Yup, habe ich auch gerade bemerkt ...Sehen tust Du sie immer aber ohne allem kannst Du sie nur als Cache einbinden, mit Script kannst Du auch ein Volumen erstellen.
Darum habe ich mir gestern für mein 15 Jahre altes Acer Laptop, welches noch komplett in der Originalausstattung dasteht, noch einen 8 GB RAM Riegel gekauft. Bisher hatte es nur 4 GB.Das was uns stört ist wohl die Wahrnehmung, dass die Welt sich weiter dreht
Scheinbar nicht, als ich beide Riegel (32 GB + 2 GB) eingebaut hatte zeigte mir das System nur 2 GB an.In einer DS723+ kannst Du 32GB Riegel verbauen und einen auch mit dem mitgelieferten 2GB kombinieren, was 34GB in Summe bedeutet. Die 916+ kann keine 32GB SIMM Riegel nutzen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.