- Mitglied seit
- 18. Nov 2022
- Beiträge
- 26
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Punkte
- 53
Die Nas ist 19 Monate alt. Gekauft am 16.11.2022 mit neu meinte ich das neuste Modell dieser Serie bzw eines der neueren Stand jetzt.
Auf der Synology Website steht:
Synology bietet nur den direkten Austauschservice2 für in Nordamerika verkaufte Geräte an. Für andere Regionen wenden Sie sich bitte an den örtlichen Händler oder Vertriebspartner, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.
gekauft bei CSV - die schreiben:
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, deren Umfang und Dauer je nach Produkt und Hersteller variiert - Gewährleistung ist eine gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers. Privatkunden haben 24 Monate, Geschäftskunden 12 Monate Gewährleistung. Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung nur Mängel abdeckt, die bereits beim Kauf vorhanden waren.
Ich schreibe dorthin..kann mir aber denken was kommt: Beweislast bei mir.
Auf der Synology Website steht:
Geben Sie das defekte Produkt an den Händler zurück, an dem Sie es gekauft haben
Synology bietet nur den direkten Austauschservice2 für in Nordamerika verkaufte Geräte an. Für andere Regionen wenden Sie sich bitte an den örtlichen Händler oder Vertriebspartner, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.
gekauft bei CSV - die schreiben:
Worin unterscheiden sich Garantie und Gewährleistung?
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, deren Umfang und Dauer je nach Produkt und Hersteller variiert - Gewährleistung ist eine gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers. Privatkunden haben 24 Monate, Geschäftskunden 12 Monate Gewährleistung. Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung nur Mängel abdeckt, die bereits beim Kauf vorhanden waren.
Ich schreibe dorthin..kann mir aber denken was kommt: Beweislast bei mir.