Hallo zusammen
mir brummt schon der Schädel. Seit Tagen lese ich mich durch das Forum und das Internet generell und versuche Reverse Proxy zu verstehen.
Das ist jetzt meine letzte Hoffnung.
Meine DS216+II ist von aussen über xxxxx.quickconnect.to erreichbar.
Auf der DS läuft Home Assistant in einem Docker container mit Conbee II Jeelink usw. bestens auf dem Port 8123.
Nun wollte ich auf HA auch von aussen zugreifen. Also habe ich mich mit Reverse Proxy auseinander gesetzt und folgendes angelegt
Dasselbe habe ich auch noch für HTTP gemacht und den Port der Quelle auf 80 gesetzt.
Zusätzlich habe ich noch in den Webdiensten folgenden Schalter gesetzt
Leider gelingt mir der Aufruf nicht.
Irgendwie glaube ich das mit dem Hostnamen in der Quelle nicht verstanden zu haben.
Ist das Korrekt oder was wird hier mitgegeben?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüsse
mir brummt schon der Schädel. Seit Tagen lese ich mich durch das Forum und das Internet generell und versuche Reverse Proxy zu verstehen.
Das ist jetzt meine letzte Hoffnung.
Meine DS216+II ist von aussen über xxxxx.quickconnect.to erreichbar.
Auf der DS läuft Home Assistant in einem Docker container mit Conbee II Jeelink usw. bestens auf dem Port 8123.
Nun wollte ich auf HA auch von aussen zugreifen. Also habe ich mich mit Reverse Proxy auseinander gesetzt und folgendes angelegt
Dasselbe habe ich auch noch für HTTP gemacht und den Port der Quelle auf 80 gesetzt.
Zusätzlich habe ich noch in den Webdiensten folgenden Schalter gesetzt
Leider gelingt mir der Aufruf nicht.
Irgendwie glaube ich das mit dem Hostnamen in der Quelle nicht verstanden zu haben.
Ist das Korrekt oder was wird hier mitgegeben?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüsse