Danke erstmal für die schnelle Antwort, auf der Synologyseite kann ich leider (dieses trifft auch für Goggle zu) nichts ausser das Finden: Downgrades sind nicht möglich (in Abgekürzter Form) also hier finde ich nichts brauchbares, ich bin nun Mitlerweile seit Dienstag jeden Tag von morgens bis spät Nacht dran zu versuchen Downzugraden, Lesen, Recherschieren, Downloden usw. Das nächste ist, dass sich Synology seit Tagen nicht per mail bei mir Meldet, auch mehrer Telefonische Anfragen (leider immer nur Teleantworter) keine Rückmeldung, also auch hier Null Hilfe ! Die Wiki Anleitung habe ich gefunden und auch befolgt, doch auch hier scheine ich trotz genauem Befolgen der erklärten Schritte immer wieder nur auf die Linie zu kommen, dass es mir nicht möglich ist eine neue DSM Version zu Installieren, da ich eine Neuere drauf habe. Ich habe die Schritte wie gesagt genau befolgt und es sieht auch immer alles gut aus, aber wenn ich dann versuche innerhalb des DSM Fensters den Softwareupgrade zu staten kommt nach langen warten immer die besagte Fehlermeldung das eine neuere Firmware auf meinem Gerät ist. Den letzten Versuch den ich noch habe ist jetzt nach dem erneuten Wiki alles Runterzufahren, eine Neue HDD in die RS411 zu geben und mit dem Synology Assistenten die Niedriegere Software neu zu Installieren ! Ich Hoffe ich habe damit dann mehr Glück !? Halte Euch auf dem laufenden ! Und sollte jemand noch eine Idee haben, ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar ! Und zu der Rückgabe (mein Händler ist sehr Kulant), aber sollte er sie nicht zurücknehmen, dann muss ich die RS411 einfach in Original Karton und ab in den Keller ! Vielleicht kann ich sie ja irgendwann mal verkaufen oder wenn nötig Ersatzteile für meine erste RS411 verwenden, weil ich definitiv so keinerlei Verwendung für das gute Stück habe mit DSM 4.2 ! Leider ! Manchmal gibt es halt im Leben eine mehr oder weniger Schmerzhafte Fehlinvestition !
Danke