king_dingeling
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Du kannst in JD per C&L hinzugefügte Links in einen DLC Container exportieren und diesen in Pyload einfügen.
genau das funktioniert bei mir leider nicht :/Man kann auch den Episoden oder Staffel Link von serienjunkies in pyload einfügen...wird autom. enkodiert und die einzelne Episode oder eben die komplette Staffel wird heruntergeladen.
Unter pyload muss man dazu nur das Plugin aktivieren und konfigurieren (unter Einstellungen - Zusatzprogramme - SerienjunkiesOrg) und pyload neu starten.
hatte ich auch probiert, geht bei mir aber nicht. Ich kann zwar einen Dateinamen für den neuen Container vergeben und "speichern" klicken, an dem angegebenen Ort ist dann aber keine gespeicherte Datei vorhanden...Du kannst in JD per C&L hinzugefügte Links in einen DLC Container exportieren und diesen in Pyload einfügen.
bisher keine Veränderung bei mir. Welchen Link kopierst du denn in den Sammler? Und fügst du dann gleich zur Warteschleife oder zum Linksammler hinzu?Versuch mal folgendes:
Einstellungen -> Zusatzprogramme -> LinkdecrypterCom -> Activated -> Aus (Mit dem Plugin gibts nämlich seit kurzem Probleme)
Einstellungen -> Zusatzprogramme -> Checksum -> Aus
Einstellungen -> Zusatzprogramme -> SerienjunkiesOrgTake -> Take SJ.org name -> Show
Hab ich aus dem pyload Forum und bei mir funktioniert Serienjunkies damit wieder
Hast du pyload neu gestartet, nach den Änderungen? Bei mir klappt damit.bisher keine Veränderung bei mir. Welchen Link kopierst du denn in den Sammler? Und fügst du dann gleich zur Warteschleife oder zum Linksammler hinzu?
Funktioniert wieder, vielen Dank!Hast du pyload neu gestartet, nach den Änderungen? Bei mir klappt damit.
Ich füge in der Regel direkt in der Warteschleife und ich füge den Link von der SJ Seite ein, wo man auf die Übersicht der einzelnen Download Parts kommt, also z.B. http://download.serienjunkies.org/f-dbb0dec47c6b8939/so_tvs-fs-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-206.html
ipkg install wget tesseract-ocr tesseract-ocr-lang-eng ossp-js unrar
wget http://get.pyload.org/static/pyload-v0.4.9-noarch.ipk
ipkg install pyload-v0.4.9-noarch.ipk
pyLoadCore -s
DS> pyLoadCore --status
false
DS> pyLoadCore -v
pyLoad 0.4.9
DS> screen -dmS python pyLoadCore
DS> pyLoadCore --status
3447
DS> pyLoadCore
24.09.2012 23:52:02 INFO starte pyLoad 0.4.9
24.09.2012 23:52:02 INFO Benutze Home-Verzeichnis: /volume1/pyload
24.09.2012 23:52:05 INFO Checksum: Checksum validation is disabled in general configuration
24.09.2012 23:52:05 INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar
24.09.2012 23:52:05 INFO Aktivierte Plugins: BypassCaptcha, CaptchaTrader, Checksum, ClickAndLoad, ExternalScripts, ExtractArchive, ImageTyperz, LinkdecrypterCom, UnSkipOnFail, UpdateManager, XFileSharingPro
24.09.2012 23:52:05 INFO Deaktivierte Plugins: AlldebridCom, CaptchaBrotherhood, DeathByCaptcha, DownloadScheduler, EasybytezCom, Ev0InFetcher, ExpertDecoders, HotFolder, IRCInterface, MergeFiles, MultiHome, MultishareCz, Premium4Me, PremiumizeMe, RealdebridCom, RehostTo, XMPPInterface, ZeveraCom
24.09.2012 23:52:05 INFO Downloadzeit: True
24.09.2012 23:52:05 INFO Starte ThriftBackend: 0.0.0.0:7227
24.09.2012 23:52:05 INFO Freier Speicher: 1.74 TiBGB
24.09.2012 23:52:05 INFO Aktiviere Accounts...
24.09.2012 23:52:05 INFO Aktiviere Plugins...
24.09.2012 23:52:07 INFO Starting builtin webserver: localhost:8000
24.09.2012 23:52:08 INFO pyLoad is up and running
24.09.2012 23:52:10 INFO No Updates for pyLoad
24.09.2012 23:52:10 INFO No plugin updates available
pyLoadCore -s
das Setup nochmals durchlaufen und bei der Adresse für das WebInterface die IP-Adresse deiner Synology eingeben.
nicht vergessen als Typ des Webservers "threaded" einstellen.
Falls du noch eine Lösung hast wegen des "automatischen" Startens (Eintrag in die /opt/etc/init.d/...)
das so nicht funktioniert, kannst mir ja Bescheid geben
Perfekt danke ... jetzt funktioniert schon mal das mit dem automatisch starten ;-) Ich kannte das so nicht ... bei grub z.B. sind auch immer nur zahlen am Anfang ... und hatte das Skript deshalb schon falsch angelegt.@sony-qs: Du hast da einen Tippfehler drin, es heißt nicht /opt/etc/init.d/599pyload start sondern /opt/etc/init.d/S99pyload start.
An der Firewall liegt es nicht, ich habe intern für alle von mir benutzten Rechner alle Ports offen.Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter diskstation konnte nicht gefunden werden.
Mich würde es sehr interessieren wie ich pyload auf meiner 213+ installieren kann. Für die 211 gibt es ein fertiges ipkg, aber für die die 213+ habe ich noch nichts gefunden, zumindest noch nichts mit dem ich was anfangen konnte. Gibt es dazu vielleicht schon eine Anleitung?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.