Hi Nachtschwärmer,
leider läuft keines der zuletzt genannten drei Startscripte rund, sprich sie funktionieren insofern, dass pyLoad läuft - teils, das kommt auf das Script an - aber die heruntergeladenen Files nicht entpackt werden. Das funktioniert bei exakt der gleichen Konfig. nur mit dem folgenden
Die Versorgung mit start | stop | restart hat mit http://www.synology-forum.de/showpost.html?p=127417&postcount=98 am besten funktioniert, allerdings auch nicht hundertpro (Weboberfläche war irgendwann nicht mehr erreichbar) ...Rich (BBCode):#!/bin/sh /opt/bin/python2.5 /opt/pyload/pyLoadCore.py &
Hat dieses Problem noch jemand mit einer 110j? Oder nutzt ihr kein unrar mit pyLoad?
Viele Grüße
btw. eeeendlich wieder richtiges DSL, nach 16 Tagen über SIM
Moin,
meine DS1010+ läuft derzeit nicht durch, da ich diese seit neuestem während der Woche von 01:00 bis 06:00 schlafen lege. Ansonsten funktioniert der Zugriff auf PyLoad bei mir bisher Problemlos und ohne, dass die Weboberfläche hängen bleibt. Immer wenn ich mal draufschaue, ist das gute Stück aktiv.
Evtl. reichen die Resourcen einer j Verion ja doch nicht aus, um PyLoad zuverlässig zu betreiben?
Gruß
Janus