Hallo,
ich habe heute ein Schreiben vom Zoll bekommen. Der Support von Synology war scheinbar nicht in
der Lage - trotz meinem freundlichen Hinweis - der Sendung alle notwendigen Dokumente für eine
schnelle und problemlose Zoll-Abfertigung beizulegen.
Ich werde mir bestimmt nicht extra einen Tag Urlaub nehmen um einen Lüfter für 5 Euro beim Zoll
abzuholen. Keine besonders clevere Leistung von Synology. Erst ein Gerät mit defekten Lüfter
verkaufen und dann noch sowas. Bin enttäuscht und verärgert von diesem Service.
Wer einen guten Draht zum Support hat möge dort bitte mal erklären welche Dokumente es
für eine schnelle Abwicklung braucht. Vielleicht profitieren dann später mal andere Käufer davon.
Gruss jFoxxx
ich habe heute ein Schreiben vom Zoll bekommen. Der Support von Synology war scheinbar nicht in
der Lage - trotz meinem freundlichen Hinweis - der Sendung alle notwendigen Dokumente für eine
schnelle und problemlose Zoll-Abfertigung beizulegen.
Ich werde mir bestimmt nicht extra einen Tag Urlaub nehmen um einen Lüfter für 5 Euro beim Zoll
abzuholen. Keine besonders clevere Leistung von Synology. Erst ein Gerät mit defekten Lüfter
verkaufen und dann noch sowas. Bin enttäuscht und verärgert von diesem Service.
Wer einen guten Draht zum Support hat möge dort bitte mal erklären welche Dokumente es
für eine schnelle Abwicklung braucht. Vielleicht profitieren dann später mal andere Käufer davon.
Gruss jFoxxx