Samsung TV App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti2312

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die D-Serie und bekomme nun schonmal die erste Zeile bei der Anmeldung eingegeben. Wie wird auf die zweite zeile gewechselt um den user einzugeben?

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mit der Feiltaste.

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute das neue DSM Update installiert. Und seid dem habe ich beim Filme schauen oft abbrüche. Es kommt immer die Meldung, Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie Netzwerkverbindunv oder die IP Adresse Ihrer DiskStation. Kennt jemand den fehler.

thedragonstar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ohne unken zu wollen, aber das ist typische Synology Qualität. Ich bekomme das beim streamen von kleineren Videodateien sehr oft. Immerhin merkt er sich, wo abgebrochen wurde. Aber in punkto Usability ist die Software immer noch im Reifestadium.

Paulihh1910

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HI,
hab auch ziemliche probleme mit der Tv app ruckler und verbindungs abbrüche.
scheint also noch überhaupt nicht stabil zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:

vater

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
107
Diese Art der Verbindungsabbrüche (E/A Fehler) habe ich aber beim streamen über DSVideo (z.B. auf einem nexus 7 Android Tablet gestartet) mit Ziel Mediaplayer (fantec) und seltener auf die Samsung Smart-TVs seit dem Update auf 5.0 ebenfalls.

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die DS mal neu gestartet. Und seid dem habe ich wieder Ruhe. Alles funktioniert ohne Probleme. Muss man nicht verstehen oder.

thedragonstar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das neustarten gehört bei mir zum Standardrepertoire. Irgendwie ist Synology der Meinung, dass nach jedem winzigen Systemupdate der converthumb Prozess erst mal wieder 3 Wochen durchlaufen muss, obwohl die Photostation überhaupt nicht installiert ist. Das kotzt mich auch total an. Ständig läuft die CPU auf 100 % ohne Sinn und Verstand.

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9

Prototyp206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Endlich geht mein Traum in Erfüllung - DS Video als TV APP :D

Funktioniert soweit flüssig und lädt auch schnell (DS 212j & Samsung ES 6300 @ 100MB LAN)
Einzig die Startseite scrollt sich recht Ruckelhaft.

Bei Serien sollte man unten den Text unten anders Übesetzen:
Statt "Letzte Staffel" sollte man "Vorherige Staffel" nehmen.

Hoffentlich ist auch eine Version für WD TV Live Medienplayer geplant :)

vater

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
107
Hat schon jemand kürzlich gehört, wann die App in den offiziellen "Samsung-App-Shop" aufgenommen wird?

Pulpi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
SamsungTVDSphoto wäre auch mal ganz nett :D denn das streamen von Fotos per Medienserver dauert mir zu lange (via LAN)

Prototyp206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, jetzt nach mehreren Tagen in benutzung muss ich sagen, es funktioniert teilweise recht gut.
Jedoch kommt es immer wieder vor, dass er die verbindung zur Diskstation verliert. Aber zumindest merkt sich die App wo das Video "abgebrochen" ist und man kann dann wieder weiter fortsetzen.

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und was bring die neue Version mit sich ??

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Sorry, ich habe bisher noch nirgends etwas dazu gefunden. wo dies bzgl. ein Changelog zu dieser App veröffentlich wurde.
Da diese offiziell bisher nur in den USA erhältlich ist (zumindest stand es auf der CeBIT auf dem Aussteller) kann ich hierzu keine Auskunft geben.

Aber schau mal hier: http://forum.synology.com/enu/viewt...id=1139f6b6af953185cf7bca7cdf6d4e79&start=195

Da hat jemand von Synology etwas dazu geschrieben.

hollywoodmen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ton asychron, MKV keine Untertitel

Moin zusammen,
hab aktuell einfach Probleme mit der Diskstation und wollt mal Fragen, wie es bei euch so aussieht.
Der Ton ist meist 1 Sekunde zu spät, die eingebetteten Untertitel lassen sich im App nicht auswählen.
Es ist egal, ob ich das Video mit dem Sasmung App starte, oder per Iphoneapp auf den Samsung starte oder
per DLNA drauf zugreife. Der Ton ist asynchron. erst ein kompletter Neustart der Diskstation hilft für ne Zeit.
Habt Ihr damit auch Erfahrung?

Greetz

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe so ein Problem noch nicht gehabt. Hast du ein Dolby Reseiver angeschlossen.

Ich habe nur das Problem, das die Verbindung zwischen durch abbricht.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Weiß einer von euch ob es die App auch auf einem der Samsung Blu Ray Player gibt?

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine das funktioniert auf manchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat