Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die D-Serie und bekomme nun schonmal die erste Zeile bei der Anmeldung eingegeben. Wie wird auf die zweite zeile gewechselt um den user einzugeben?
Ich habe heute das neue DSM Update installiert. Und seid dem habe ich beim Filme schauen oft abbrüche. Es kommt immer die Meldung, Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie Netzwerkverbindunv oder die IP Adresse Ihrer DiskStation. Kennt jemand den fehler.
Ohne unken zu wollen, aber das ist typische Synology Qualität. Ich bekomme das beim streamen von kleineren Videodateien sehr oft. Immerhin merkt er sich, wo abgebrochen wurde. Aber in punkto Usability ist die Software immer noch im Reifestadium.
Diese Art der Verbindungsabbrüche (E/A Fehler) habe ich aber beim streamen über DSVideo (z.B. auf einem nexus 7 Android Tablet gestartet) mit Ziel Mediaplayer (fantec) und seltener auf die Samsung Smart-TVs seit dem Update auf 5.0 ebenfalls.
Das neustarten gehört bei mir zum Standardrepertoire. Irgendwie ist Synology der Meinung, dass nach jedem winzigen Systemupdate der converthumb Prozess erst mal wieder 3 Wochen durchlaufen muss, obwohl die Photostation überhaupt nicht installiert ist. Das kotzt mich auch total an. Ständig läuft die CPU auf 100 % ohne Sinn und Verstand.
So, jetzt nach mehreren Tagen in benutzung muss ich sagen, es funktioniert teilweise recht gut.
Jedoch kommt es immer wieder vor, dass er die verbindung zur Diskstation verliert. Aber zumindest merkt sich die App wo das Video "abgebrochen" ist und man kann dann wieder weiter fortsetzen.
Sorry, ich habe bisher noch nirgends etwas dazu gefunden. wo dies bzgl. ein Changelog zu dieser App veröffentlich wurde.
Da diese offiziell bisher nur in den USA erhältlich ist (zumindest stand es auf der CeBIT auf dem Aussteller) kann ich hierzu keine Auskunft geben.
Moin zusammen,
hab aktuell einfach Probleme mit der Diskstation und wollt mal Fragen, wie es bei euch so aussieht.
Der Ton ist meist 1 Sekunde zu spät, die eingebetteten Untertitel lassen sich im App nicht auswählen.
Es ist egal, ob ich das Video mit dem Sasmung App starte, oder per Iphoneapp auf den Samsung starte oder
per DLNA drauf zugreife. Der Ton ist asynchron. erst ein kompletter Neustart der Diskstation hilft für ne Zeit.
Habt Ihr damit auch Erfahrung?