Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche einen Schnappschuss über DSM wiederherzustellen und bekomme folgende Fehlermeldung:
Mit den Vorgängerversionen über Windows hat es letztlich geklappt, aber es sollte es nicht direkt über das Paket auch gehen? Wie kann ich herausfinden, welcher Prozess blockiert?
habe es gerade nochmals vesucht, je in dem Packet geht es auch, es wird sogar noch angeboten einen zusätzlichen Snapshot zu machen vor dem Restore.und es wird auch korrekt restored.
Nun ev ist es ein Ordner der von einer App verwendet wird die permanent zugreift, so wie /photo oder so was. Vielleicht soll man dann die app erst stoppen?
In diesem Ordner liegen zwei Datenbanken. Kein User und kein Programm greifen darauf zu. Ich bekomme auf allen gemeinsamen Ordnern die selbe Fehlermeldung.
Die Wiederherstellung wurde mehrmals mit Erfolg getestet. 1621+ mit RAID 10 und 32 GB RAM, DSM 7.2.1-69057 Ver. 4, Snapshot Replication 7.4.5-1698. Ein Neustart ist derzeit leider nicht möglich.
Das ist nicht möglich. Die einzige Möglichkeit im Paket Zentrum ist nur Deinstallieren. Alle anderen gemeinsamen Ordner, das habe ich eben nochmals getestet, können wiederhergestellt werden.