Hi,
Ich wollte kein Neues Thread Öffnen.
Diese Photo Station Treibt mich noch in die Wahnsinn.Warum geht das nicht wie Audio APP.
Unter Audio App geht alles ohne Probleme.
Ich habe das ganze auf Home Folder Basis Erstellt.
Jede user hat Home Folder dort sind auch Photo und Music Folder vorhanden.
Ausser Home Folder habe ich noch photo und music Folder.
Dort habe ich die Rechte verweigert Gemeinsame Ordner nennt sicht das.Es wird dort nichts Upgeladen usw..
Jetzt unter IOS APP habe ich kein Bilder erst wenn ich die unter Gemeinsame Folder kopiere sehe ich das.Ich weiss nicht wie das bei Android ist.
Kann ich bei IOS und Android irgend wie nicht einstellen das mein Photo Folder unter Home ist.
Das ganze habe ich bis jetzt unter FileStation gemacht igend wann kopiere das ganze, in NAS.
Ich kann natürlich unter Gemeinsame Ordner Jeweils Folder Access zuweisen das geht auch das wollte ich mir jetzt Sparen.
Danke
MfG
*edit*
Alles in Ordnung. Es funkt bestens,Auf die Idee von Web Browser link Einzufügen bin später drauf gekommen.
dyndns/~user/photo/#Albums Damit geht das Home Folder Verzeichnis, unter IOS
Ich wollte kein Neues Thread Öffnen.
Diese Photo Station Treibt mich noch in die Wahnsinn.Warum geht das nicht wie Audio APP.
Unter Audio App geht alles ohne Probleme.
Ich habe das ganze auf Home Folder Basis Erstellt.
Jede user hat Home Folder dort sind auch Photo und Music Folder vorhanden.
Ausser Home Folder habe ich noch photo und music Folder.
Dort habe ich die Rechte verweigert Gemeinsame Ordner nennt sicht das.Es wird dort nichts Upgeladen usw..
Jetzt unter IOS APP habe ich kein Bilder erst wenn ich die unter Gemeinsame Folder kopiere sehe ich das.Ich weiss nicht wie das bei Android ist.
Kann ich bei IOS und Android irgend wie nicht einstellen das mein Photo Folder unter Home ist.
Das ganze habe ich bis jetzt unter FileStation gemacht igend wann kopiere das ganze, in NAS.
Ich kann natürlich unter Gemeinsame Ordner Jeweils Folder Access zuweisen das geht auch das wollte ich mir jetzt Sparen.
Danke
MfG
*edit*
Alles in Ordnung. Es funkt bestens,Auf die Idee von Web Browser link Einzufügen bin später drauf gekommen.
dyndns/~user/photo/#Albums Damit geht das Home Folder Verzeichnis, unter IOS
Zuletzt bearbeitet: