Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euphonique

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen! Erstmal ebenfalls danke für deine Mühen, Kendo! :)
Konnte Dein Plugin noch nicht testen aber mit dem von Synology funktioniert es zwar, aber ich habe öfters Dateien die um die 11kb groß sind. Vermutlich das selbe Problem wie oben. Hoffe auf eine Lösung. Ist doch etwas nervig, wenn man 20% der Dateien neu laden muß. Oder hat dazu jemand eine Lösung?
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Euphonique,

probiere mal mein Plugin aus. Damit sollten sich die fehlerhaften Downloads minimieren lassen. Das Problem der fehlerhaften Dateien liegt in der Programmierung. Da das Plugin bzw. sämtlicher Code seitens Synology verschlüsselt ist könnte ich noch nicht mal nachschauen wo es hapert. Das Zusammenspiel mit Cookie und Downloadtoken ist ziemlich tricky und ich musste ne ganze Weile damit rumspielen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Ich behaupte Synology hat sich nicht diese Mühe gemacht ;) Ich würde mich freuen, wenn Du mal testen könntest ob Du diese Abbrüche mit meinem Plugin auch noch hast.
 

Euphonique

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kendo Du bist der Beste! Dein Plugin läuft momentan absolut stabil und ohne jegliche
Abbrüche beim Download. :) Vielen, vielen Dank für deine Mühen! Ich weiß es wirklich zu schätzen. :)
Wenn ich Dir irgendwie mal helfen kann würde ich mich freuen.
Achso: Habe übrigens eine DS412+ mit DSM 4.1 drauf.
 

soulreaver

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Kendo, heute meine neue DS213+ in Betrieb genommen, das Original Plugin wollte nicht, kurz google -> den Beitrag hier gefunden, getestet, geht :)
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi soulreaver,

freut mich, dass mein ursprüngliches "Spaßprojekt" bei Dir und hier in der Community so großen Anklang findet. Wünsche Dir viel Spaß beim Saugen! :)
 

Thom-

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Kendo,

hast du eigentlich das Problem mit dem Aufruf der Verify Funktion irgendwie in den Griff bekommen? Soweit ich das sehe wird die Funktion in den neuen DSM Versionen (habe nur 4.1 zum Test) gar nicht aufgerufen - weshalb der Überprüfen-Button gar nicht funktioniert.
Habe ein Premium4.me Plugin entwickelt und es läuft auch ganz gut, aber irgendwie stört es mich, dass man den Account nicht prüfen kann :\
Die bestehenden Dateien der Hoster sind leider verschüsselt, weshalb man nicht schauen kann wie die es bei den anderen gelöst haben..
 

jurek

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Kendo!

Ein riesenfettes DANKESCHÖN für dein Plugin. Ich habe schon geflucht, dass bei mir mit dem Synology-Plugin für Share-Online.biz trotz Premium-Account nur 10KB große Dateien auf der Platte landen. Dann habe ich es mit deinem Plugin probiert. Erst war ich irritiert, weil beim Klick auf den Account "Überprüfen"-Button eine Fehlermeldung kam. Aber davon darf man sich nicht irritieren lassen. Das Plugin funzt einwandfrei.

Für alle die es noch interessiert, gibt es hier ein Projekt, mit dem ganze Linksammlungen über den "Click N Load"-Button in die Download Station übertragen werden können: http://forum.perdoctus.de/viewforum.php?f=3

Ich kriege da zwar eine Verbindung zu meiner Synology, jedoch bekomme ich bei einem Klick auf einen Click n Load-Button immer die Fehlermeldung "...could not read response body!" Falls jemand ne Ahnung hat, wie man das Programm zum Laufen bringt, immer her mit den Infos :)
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Thomas,

das Problem mit dem Verify gabs bei mir auch schon von Anfang an. Allerdings konnte ich das zum Zeitpunkt meiner Entwicklung gar nicht nachvollziehen, da der Button zum Überprüfen bei den selbst erstellten Plugins erst ab DSM 4.1 hinzugekommen ist. Ich wollte mir das auch noch anschauen woher der Fehler kommt, allerdings hab ich ad hoc keine Erklärung, da die Verify Methode ohnehin TRUE zurückliefert wenn der Login klappt. Wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe versuche ich mal das zu debuggen und schaue ob ich ne Lösung finde. Fände es auch schicker, wenn das Überprüfen nicht fehlschlagen würde, aber immerhin funktioniert die Plugins ja auch ohne diese Überprüfung ;)
 

indamix

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bekomme beim installieren des Plugin die Fehlermeldung "falsches Dateiformat".

Zu der Problematik mit den 11KB downloads im Standart Plugin ist mir aufgefallen, das dies nur passiert wenn man bei der Adresse das www nicht einfügt. Bei http://share-online.biz/2345 kommen die 11kb downloads zustande. Bei http://www.share-online.biz/2345 klappt alles problemlos. Kann das jemand bestätigen?

Michael
 

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bekomme beim installieren des Plugin die Fehlermeldung "falsches Dateiformat".

Zu der Problematik mit den 11KB downloads im Standart Plugin ist mir aufgefallen, das dies nur passiert wenn man bei der Adresse das www nicht einfügt. Bei http://share-online.biz/2345 kommen die 11kb downloads zustande. Bei http://[B]www[/B].share-online.biz/2345 klappt alles problemlos. Kann das jemand bestätigen?

Michael


Hallo

Diesen Trick verwende ich schon seit ner weile. Ich hatte auch das Problem mit den 11KB Daten.

Wenn man www davor schreibt, funktionieren die Links zu 99%. Leider sind trotzdem noch vereinzelte Links, die nur 11KB Daten runterladen.Werden diese aber dann von mir nochmal Angestoßen, also nochmal derselbe Link Eingefügt, wird die Datei Problemlos Heruntergeladen.
Irgendwas passt da immer noch nicht ganz bei Share Online, oder bei der DS Station.

Mit Netload oder Rapidshare, hatte ich diese Probleme nicht.Dort funktionierte alles Einwandfrei. Scheint nur bei Share Online zu sein.


Grüßle
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Share-Online scheint wohl wieder am rumbasteln zu sein.Selbst auf PC mit JDownloader kommen vereinzelt Fehlermeldungen wie Cookie Error,Server Error etc. ,die dort aber nach einer wartezeit wieder verschwinden bzw neustart(rücksetzen) des Files.
 

Hyperbit

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
danke, aber warum stellst du das nicht auf Pyload (forum) ein bzw gehst in den Chat und sprichst RaNaN an?
 

LEboehm

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie funktioniert die Seite dcrypt.it

Hallo, ich habe das Problem, dass es auf der Seite ddl-warez.in keine Containerfiles gibt. Da ich nicht alle Downloads einzeln kopieren möchte, habe ich hier gelesen sollte man sich die Dateien von der Seite dcypt.it holen. Doch leider weis ich nicht wie die Seite funktioniert. Gebe ich eine Domainaddi z.b. bei Click n Load ein kommt immer die Fehlermeldung, dass auf der Seite nichts zur Verfügung steht. Was muss ich wo eingeben und gibt es alternativen? Vielen Dank im voraus.
 

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke, aber warum stellst du das nicht auf Pyload (forum) ein bzw gehst in den Chat und sprichst RaNaN an?

Servus

Pyload hatte ich vor fast zwei Jahren am laufen.Für mich als Windows User, der damals keine Ahnung von html und Python hatte, geschweige denn DOS Befehle kannte, war das ganze ziemlich schwierig.

Da war ich doch sehr Froh, als Synology die DS Station herausbrachte.Und jetzt soll ich wieder auf Pyload umsteigen?

kendo ich probiere jetzt Dein Share-online Script und bis jetzt funktioniert es wunderbar.Wenn es so bleibt ist alles Top.


Grüßle
 

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Also das Share.online Script von kendo hat nicht viel verändert.
Es sind immer noch Downloads die nur 13 oder 11 kb haben.

Schade, würde gerne etwas anderes Berichten.


Grüßle
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Captain Jack,

komisch, dass es bei Dir nicht funktioniert. Vllt kannst Du mal ein paar mehr Infos hier posten. Nimm mal die Dateien und ändere den Dateityp von rar nach html. Danach mal im Browser öffnen und dann poste bitte mal die Fehlermeldung die Du dann siehst. Du bist bisher nämlich wenn ich das soweit richtig aufm Schirm habe der Einzige, der hier gepostet hat dass es gar nicht läuft. Ich benutzte das Skript bis heute ohne jegliche Probleme, bis auf ganz vereinzelte und unvermeidbare Abbrüche...

Grüße
 

swissmaster

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
seit neustem funktioniert bei mir das Plugin von Kendo nicht mehr.
Ich habe bei Share-Online einen Premium account von dem ich bisher regelmässig mittels plugin von Kendo downloaden konnte.
Neuerdings lädt die download station allerdings nichts mehr runter (oder manchmal nur 1-2 files) und dann ist fertig. Wenn ich einen Link aus der Download Station im Browser öffne und die Datei manuell herunterladen möchte, erscheint "your IP is temporary banned! think about the invalid requests you've done earlier and come back later".
Hat jemand eine Idee, warum ich diese Meldung erhalte bzw. was die "invalid requests" verursacht???

Grüsse aus der CH
 

Komacrew

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Oh man, ich habe schon gedacht ich bin zu doof nachdem egal was ich auch immer gemacht habe die Downloadstation nur die ersten 5 Links runtergeladen hat und danach die 10.68kb Blöcke.
Mit deinem Script funktioniert bei mir erstmal alles. Ich lass jetzt mal laufen, geh pennen und guck morgen mal drüber wie es dann aussieht, aber bislang .... TOP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!