Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr mit dem Plugin auch weiterhin prima scheinbar ohne nennenswerte Probleme klar kommt :)

@Safo
Das mit den Dateinamen geht auch mir selber auf den Zwirn, weil ich super oft auch gerne bereits im Vorfeld wissen würde wie welche Datei im Klartext heisst. Mit meinem Plugin habe ich hier leider keinen Einfluss drauf, da der eigentliche Downloadprozess erst getriggert wird, wenn eine bestimmte Datei an der Reihe ist. Stell Dir die Ansicht der Linkliste in der DS wie eine simple Textdatei vor. Die hat keinerlei Funktion als lediglich die Links darzustellen und zwischenzuspeichern. Die Diskstation schnappt sich dann den nächsten Link aus der Liste und leitet diesen an das jeweilige Downloadmodul weiter. Erst hier findet jetzt die Namensauflösung statt. Ich müsste schon den eigentlichen Programmcode der DS verändern um auf diese Funktion Einfluß nehmen zu können, aber hierfür gibt es leider keine Schnittstelle bzw. sog. Hooks im Programmcode von Synology :(
 

andynr8

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

bis heute hat alles super funktioniert.
Ich musste immer nur die download Links mit http://www. anpassen.
Heute habe ich das Update für den Donwload manager eingespielt, nun 3.3-2382.
Danach funktionierte der donwload nicht mehr auch wenn ich die Links editiere.
Dann hab ich die host datei hier gefunden und es ausprobiert leider kein erfolgt.
Die Links kann ich noch einlesen, die dateinamen bleiben aber Krütisch und Dateigröße und bei Herunterladen
steht Unbekannt.
Nichts passiert ich kann diese auch nicht anstarten ??


Hat noch jemand das Problem ???
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi andynr8,

hab die gleiche Version des Downloaders wie Du und kann keine Probleme feststellen. Liegts vllt. einfach nur an den Links an sich, sprich dass diese einfach nur nicht erreichbar sind? Hast Du mal versucht einen der Links einfach in den Browser zu kopieren und kommst Du dann auf SO Seite ohne dass ein Fehler angezeigt wird? Und mit oder ohne "www" vor den Links is bei meinem Plugin wurscht.

Gruß kendo
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Warum fragst du in diesem Thread, obs ne Lösung zu deinem Problem aus nem anderen Thread gibt?!?! *kopfschüttel* Hier ist seit Urzeiten nix passiert und es ging nie um Fehler in der Erkennung von Premiumzugehörigkeiten... Mal abgesehen davon würdeste hier eh wenn überhaupt nur Support für das angebotene Plugin bekommen und du schriebst ja abgesehen von deiner DSM Version nicht mal welches Plugin in welcher Version du benutzt. So kann dir eh niemand helfen...
 

sply

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab zum einen dein Plugin versucht und zum anderen die Version 1.3 des offiziellen Plugins.
Beide funktionieren leider nicht.
Es wird nicht erkannt, dass ein VIP Account im Grunde auch ein Premium Account ist :(

Gruß
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

in dem ersten beitrag wird über http://dcrypt.it/ die DLC's ausgelesen.

Wenn ich nun einen DLC runterlade und auf der Seite wieder hochlade, dann bekomm ich die meldung das der container corrupt wäre und kein encrypten funktioniert, hab auch die anderen methoden auf der seite getestet, überall bekomm ich fehlermeldungen.

kann es daran liegen das der DLC über ein Chapta läuft wie z.b. bei linksave? oder mach ich da was Falsch.

gibts noch ne andere möglichkeit. Die Downloadstation funktioniert bei mir mit SO einwandfrei, auch ohne das Plugin hier.

Gruß
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Kendo,
danke für den Plugin.

Ich habe den Plugin ebenfall probiert, doch bei mir nimmt er die Zugangsdaten nicht an (beim normalen 1.3 Version geht es):
2013-10-29_104055.jpg

Ich habe eine DS213j mit DSM 4.3-3776


Wie überprüft dieses Plugin denn die Anmeldeinformationen?
Wieso geht das nicht? Kann jemand helfen?


Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

kevinall1990

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurz und Schmerzlos:

Hatte Probleme mit dem Plugin v1.3 von Synology.
Dein Plugin installiert.
Läuft!
Vielen Dank für deine Mühen!

Nebenbei: JdAdapter nutze ich als Alternative für dcrypt.it (kA ob es schon hier erwähnt wurde)
 

Althir

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kurz und Schmerzlos:

Hatte Probleme mit dem Plugin v1.3 von Synology.
Dein Plugin installiert.
Läuft!
Vielen Dank für deine Mühen!

Nebenbei: JdAdapter nutze ich als Alternative für dcrypt.it (kA ob es schon hier erwähnt wurde)

Welche Probleme hattest du?! Entpack-Probleme?

Danke & Gruß
 

TwoBeAss

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab auch Probleme mit dem originalen... Teilweise läd es die Dateien nicht korrekt runter, sondern nur 16KB Dateien die genauso heissen wie der Link... Scheint irgendwas net zu klappen, werd mal deins hier probieren...
 

ren0r

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

habe seit Kurzem eine DS414. Die Version 1.3 des SO-Hoster-Plugins von Synology funktioniert mit meinem Premium-Account nicht. Beim Prüfen sagt er, es handle sich um einen kostenlosen Account. Beim Download der Dateien bemängelt er den fehlenden Premium-Account. Die Korrektheit der eingegebenen Daten habe ich mehrfach geprüft.

Das Plugin von kendo funktioniert zumindest insofern besser als dass ich besagte Fehlermeldung beim Herunterladen von Dateien nicht mehr erhalte. Die Dateien werden ordnungsgemäß heruntergeladen. Leider auch nur mit geringen Dateigrößen, unabhängig davon, ob ich ein "www." im Link habe oder nicht.

Ich vermute, die DiskStation schafft die Redirects nicht, die auf SO-Seite durchgezogen werden, bis es die finale URL zur Datei gibt. Die ungefähr 15kb großen Dateien entsprechen vermutlich der Größe der HTML-Datei, die man auch im Browser ausgeliefert bekommt, wenn man die URLs aus den DLCs aufruft.

Ich werde mich im nächsten Schritt vermutlich mal auf Pyload stürzen, sofern das Problem nicht durch Synology softwareseitig gelöst wird.

Gruß
r.

Edit: Ich habe mal die kryptischen Dateien mit geringem Volumen (~15-30kb) mit der Extension *.txt versehen. Da ist, wie erwartet, der Quelltext der SO-Seiten drin. Liegt also wohl am HTTP-Handler in der Diskstation. Vielleicht weiß einer von den hier rumgeisternden Linuxgöttern ja, ob es irgendwo eine Konfigurationsmöglichkeit gibt, diesen Redirects zu folgen, so dass die gewünschten Ziel-Dateien heruntergeladen werden. (Wenn denn das die Lösung des Problems ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

maestro1

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nimm doch das Plugin das auf der 1 Seite des Beitrags hier zu finden ist. Das nehm ich auch weil mit dem funktioniert alles ohne Probleme. Mit dem Synology Plugin was dabei ist, hatte ich auch nur Probleme.
 

ren0r

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich leider nicht bestätigen. Wie beschrieben, hab ich das Plugin installiert und verwendet. Das unzufriedenstellende Ergebnis hat m.E. auch nichts mit dem Plugin zu tun, sondern mit den Links bzw. Seiten von SO

Könntest du vielleicht mal kurz nen Link hier bereitstellen, der bei dir funktioniert?
 

maestro1

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hab dir eine pn geschickt. probier das mal aus
 

ren0r

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konfus!

Ich habe mir einen neuen SO-Account angelegt, den im von kendo bereitgestellten Plugin eingetragen und validieren lassen. Er wird als Premium-User identifiziert und sämtliche Links werden in voller Größe heruntergeladen. Den Links wird in jedem Fall ordentlich gefolgt. Das vermutete Problem mit den Redirects auf SO-Seite ist also wohl nicht die Ursache.

Mein zuvor - zum Testen genutzten Account - der zwischenzeitlich auf Penalty Premium gelaufen ist, hat der Validierung im Plugin nicht erfolgreich absolviert. Vielleicht hängt da das Problem.
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nabend zusammen,

schön zu lesen, dass ihr immernoch gut mit meinem Plugin klarkommt. Die Fehler – insbesondere mit den kleinen Dateien – liegen in der Regel nicht am Plugin, sondern an SO selbst. Die Ursachen hierfür sind leider oft recht vielfältig. Daher mein Tipp wie schon in der Art von ren0r durchgeführt: Wenn ihr mal nur lauter kleiner Dateien runtergeladen habt, dann ändert die Dateiendungen mal in ".html" um und ruft die Dateien einzeln in eurem Webbrowser auf. Der Vorteil hieran ist, dass ihr sofort die Fehlermeldung sehen könnt, die ihr von SO ausgespuckt bekommt. Meist hat sich damit das Problem bereits gelöst, denn oft steht auf diesen Seiten "Die von Ihnen angeforderte Datei ist nicht mehr verfügbar", oder "Session abgelaufen", oder "Sie haben ihr Downloadlimit erreicht" etc. Mit dieser Information kann euch dann auch viel besser geholfen werden, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend,
Gruß kendo
 

Mohrian

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielen Dank für das Plugin.

Ist es bei euch auch so, dass die Download Station nie den richtigen Namen der Datei beim Runterladen anzeigt ?

Desweiteren startet diese bei einer Downloadliste immer in der mitte mit den Downloads.

Kann mir da jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Mohrian,

das mit dem Dateinamen ist ganz normal. Sobald Du eine Liste mit Links erstellst ist das zunächst die einzige Information, die die Downloadstation kennt, sprich den Pfad zur Datei, welche Du runterladen möchtest. Bei SO heissen die Pfade (nicht die Dateinamen) eben immer in der Art "DF834JD2AR". Erst in dem Moment wo man mit dem Link eine Anfrage an die API (Schnittstelle) von SO stellt hat man die Möglichkeit an den "echten" Dateinamen zu kommen. Diese Anfrage wird allerdings erst gestartet, wenn mit dem Downloaden einer Datei begonnen wird und nicht bereits, wenn Du die Liste mit Links füllst. Finde ich persönlich auch ein wenig unglücklich dass man da keinen Einfluss drauf hat – sprich damit muss man einfach leben :)

Was das Downloaden in der Mitte der Liste anbetrifft kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, was Du damit meinst. Wenn ich die DS mit einer Liste von Links füttere dann mag es sein, dass es je nach Sortierung der Links so ausschaut, als würde er mittendrin anfangen, aber in der Regel lädt er immer von Archiv 1 bis X in der korrekten Reihenfolge.

Grüße,
kendo
 

Mohrian

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Kendo,

vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Du hast recht, ich hatte die Liste falsch sortiert.

Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!