Hallo liebe Community,
in meinder DS415play ist vor einigen Tagen Festpatte 1 von 4 ausgestiegen. Meldung war, bzw. ist:
"Der Platz ist fehlerhaft. Wir empfehlen die ausgefallenen Festplatten zu ersetzen.... durch eine die min. 2700GB groß ist.... und so weiter"
Festplatte 1 war am Ende.
Also habe ich diese ausgebaut und durch eine neue 4TB NAS-Festplatte getauscht.
So, und jetzt stehe ich da und komme nicht weiter, da die Anleitung sagt ich soll auf "Verwalten" klicken, was einfach nicht geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich das richtig verstanden haben ist SHR in der Lage einen Festplattenausfall zu kompensieren, oder?
Vielen Dank im Voraus.
Schreenshots anbei.
Mats
in meinder DS415play ist vor einigen Tagen Festpatte 1 von 4 ausgestiegen. Meldung war, bzw. ist:
"Der Platz ist fehlerhaft. Wir empfehlen die ausgefallenen Festplatten zu ersetzen.... durch eine die min. 2700GB groß ist.... und so weiter"
Festplatte 1 war am Ende.
Also habe ich diese ausgebaut und durch eine neue 4TB NAS-Festplatte getauscht.
So, und jetzt stehe ich da und komme nicht weiter, da die Anleitung sagt ich soll auf "Verwalten" klicken, was einfach nicht geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich das richtig verstanden haben ist SHR in der Lage einen Festplattenausfall zu kompensieren, oder?
Vielen Dank im Voraus.
Schreenshots anbei.
Mats