Hallo Hawk,
das hört sich bei dir schon alles langsam recht mysteriös an.
Nachdem ich mir beim zu vielen herum spielen an der MailStation auch alles zerschossen hatte und nix mehr ging hab ich die MailStation deinstalliert, neu installiert und die DS neu gestartet (okay, und davor noch mein letztes Backup der MailStation drüber gespielt). Danach ging dann alles wie gewünscht.
Wenn ich mir das von dir so durchlese würde ich dir das auch mal nahe legen wollen.
Kann ich auch SA, der im Mailstation paket installiert ist deaktivieren und mir wie im wikie beschrieben den SA installieren?
Grundsätzlich spricht da nichts dagegen. Dann würde ich aber auch tunlichst den Spam-Filter im DSM ausgeschaltet lassen!
Wie ich in meinem anfänglichen Post zu den Problemen mit der neuen MailStation geschrieben hatte habe ich mich diesbezüglich auch an Synology gewandt. Mittlerweile wurde von Synology bestätigt das sich da ein Bug eingeschlichen hatte und es soll "Zeitnah" (ein recht dehnbarer Begriff
) eine neue gefixte Version zum Download angeboten werden.
Bevor du also deine gesamte Energie in das lösen deines Problems investierst wäre es vielleicht auch eine Überlegung wert noch ein paar, hmm, Tage?, auf den Spam-Filter zu verzichten.
Grüße,
Brian