Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, mein lieber @ctrlaltdelete Seit dem Nachmittag ist die Optimierung meines Speicherpools fertig. Jetzt habe ich natürlich mehrere Festplatten, allerdings derzeit nur mit 19 TB, auf die DS1522+ zu ziehen. Verteilt sind die auf mehrere Platten ohne Gehäuse, die ich nacheinander via Dockingstation anschließe und eine externe Platte mit Gehäuse und USB 3.x Anschluss. Und es gibt auch einige Clouds in meiner Familie. Ich habe die ersten ca 10 TB Daten gestartet, von einer Platte in der Dockingstation, die am hinteren USB Port angeschlossen ist und die externe im Gehäuse am vorderen. Ich denke das kann die DS1522+ recht gut händeln von der Auslastung her. Morgen kommen dann noch die beiden anderen Platten dran, einzeln in der Dockingstation. Derzeit liegt die CPU Auslastung bei ca 30% bis 40%
Cloudsync schalte ich dann die Tage scharf, wenn alle Platten zurückkopiert wurden.
Ich würde mir die Datenträgerauslastung anschauen, ob es Sinn macht 2 Kopierjobs gleichzeitig zu fahren. Das kann manchmal langsamer sein, als 2 Jobs nacheinander.
Schau dir mal die Auslastung im Ressourcenmonitor an, bei Datenträger.