7.4.1. manuell überschreiben mit 7.4.2
Hallo zusammen
Interessante Diskussion habt ihr da. Und vielen Dank für die ausführlichen Infos (auch
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?p=9).
Ich habe auch eine DS207+ und noch SBS 7.3.3 am Laufen und würde gerne updaten. Da SSODS kein Installationspaket mehr bringt, versuche ichs mit Synology's.
Offenbar läuft die 7.4.1 befriedigend und der Hibernation sollte nach obigen Tipps funktionieren.
Dieser Modus muss für mich unbedingt funktionieren. Als weitere ökologische Massnahme laufen bei mir die Plugins iRBlaster und PowerSave.
Die SBS 7.4.2 habe ich mal auf einem Notebook getestet und gesehen, dass iRBlaster und PowerSave noch immer funktionieren. iRBlaster ist bereits in den Plugins enthalten, muss nur aktiviert werden (dann natürlich eingerichtet werden, und es braucht eine iR-Sender-Diode am Kopfhörerausgang der Classic).
Das PowerSave-Plugin habe ich modifiziert (Zeitvorgaben gedrittelt), damit als kleinstes Timeout 5 Minuten zur Verfügung steht.
Frage: Kann man die 7.4.1 Installation nicht mit einer 7.4.2 manuell überschreiben, um das aktuelle Update zu haben?
Gruss Martin