Super-Grobi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
[/QUOTE]
Hast Du schon etwas für DVB-S(+/2) gefunden was ähnlich gut funktioniert und einen nicht arm macht?
Squeezebox war ich ein bisschen skeptisch ob der Server auf der DS ähnlich gut laufen würde wie auf dem PC. Tut er aber. Bis auf die Tatsache, dass (wenn man dies SSDOSDSOODS nicht nutzt) die Updates etwas auf sich warten lassen, alles gut....
Und überhaupt, wird hier nichts mehr gekauft was keine IP-Nummer hat )
Grüße
Jörg
Beides Geräte die mich komplett überzeugt haben (M740AV mit Lemmi FW)Ich sehe du bist medientechnisch ähnlich ausgestattet wie ich:
und nun halt noch die DS110+ dazu. Oder doch die DS111
- Squeezebox
- Gigasetbox M740
Hast Du schon etwas für DVB-S(+/2) gefunden was ähnlich gut funktioniert und einen nicht arm macht?
Nein, würde aber klappen. Ich hatte vorher einen alten PC mit entsprechenden Freigaben, und den habe ich von mehreren Devices über WOL aufgeweckt (auch die M740AV) und das hat erstaunlich gut funktioniert.Nutzt du das WOL deiner DS210+ gar nicht?
Die 740er hat da noch die Besonderheit, dass sie den WOL von alleine nur bei Timerstart sendest. Das bedeutet, wenn Du normal einschaltest wird die DS nicht geweckt -> kein EPG (wenn auf der DS liegt) -> keine Timeshift -> kein Abspielen der Filme. Man kann den Wol dann aber über das Menü schicken. (hat dadurch aber immer noch kein EPG )Wie klappt das Zusammenspiel der Squeezebox mit deiner DS? Und mit der Gigasetbox? Klappt auch?
Squeezebox war ich ein bisschen skeptisch ob der Server auf der DS ähnlich gut laufen würde wie auf dem PC. Tut er aber. Bis auf die Tatsache, dass (wenn man dies SSDOSDSOODS nicht nutzt) die Updates etwas auf sich warten lassen, alles gut....
Auch so eine Eierlegende Wollmilchsau ;-) Zusammen mit der DS ziemlich gutes Team. Ich hab schon meine ganze Umgebung hier infiziert, die haben die WD TV jetzt auch alle. Nutze sie aber nur für Video, kein Photo / Audio.Den WD HD-TV Live Player kannte ich gar nicht. Hört sich auch interessant an. Vielleicht meine nächste Anschaffung nach der DS.
Mist, jetzt muß ich mich schon wieder mit ner neuen Anschaffung auseinandersetzen.
Drain
Und überhaupt, wird hier nichts mehr gekauft was keine IP-Nummer hat )
Grüße
Jörg