iTaskmanager
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Genau deswegen registriere ich meine Domains direkt bei Denic selbst. Ist doch die letzte Rotze, was 1&1 (und nicht nur die) machen.
Genau deswegen registriere ich meine Domains direkt bei Denic selbst. Ist doch die letzte Rotze, was 1&1 (und nicht nur die) machen.
Ernsthaft?! Das bedeutet, du zahlst pro DE-Domäne EUR 116,- im ersten Jahr plus EUR 58,- jährlich, nur um nicht bei einem garantiert wesentlich günstigeren Provider unterzukommen? Der erste April ist aber schon lange vorbei... Es sei denn, du machst das aus geschäftlichen Gründen, dann fallen die meisten von uns eh raus, da sich Privatleute eine direkte Registrierung bei der Denic gar nicht erlauben können, ohne die notwendige Infrastruktur im Rücken zu haben.Genau deswegen registriere ich meine Domains direkt bei Denic selbst. Ist doch die letzte Rotze, was 1&1 (und nicht nur die) machen.
Ich habe es tatsächlich geschafft.
[...]
hier nochmal für die nachwelt und vllt. noch ahnugslosere als mich (was ich jedoch bezweifel ^^) : http://missilehugger.com/819/
Mmh, echt so schwer? KlickmichTja, die Anleitung jetzt in deutsch (nach dem Lesen von 9 Seiten Beiträgen) wäre eine echte Hilfe- fast hätte ich "Highlight" geschrieben
Und als "Dankeschön" die Anleitung hier im Forum, wäre noch besser gewesen - schließlich kam die Hilfe auch von hier.
Naja, also suche ich weiter bzw. kämpfe mich jetzt durch Deine englische "Hilfeseite".
Mmh, echt so schwer? Klickmich
Aber klar doch - mal schauen, ob wer zuckt...
Yep, das ist so richtig.Muss im Browser explizit https://SubDomain.Domain.TLD:5001 eingeben, dann lande ich auf der Anmeldeoberfläche der DS.
Denke, das ist wohl richtig so, oder?
Ich bin gerade leicht genervt. Ich habe mir bei Startsll ein Zertifikat erstellt. Alles hat geklappt und ich wollte im letzen schritt die Dateien in die Synology importieren. Hierbei kam dann, "Zertifikat nicht gültig"
Ich habe alle Schlüssel via Texteditor abgespeichert und auf dem Desktop gelegt. Ssl.crt, decrypted_ssl.key und eine sub.class1.server.ca.pem... Leider weigert sich hier alles zu klappen -.-*
Irgendwie einen Tipp für mich, wie ich da auf Fehlersuche gehen kann?
Und das Ganze hoffentlich Unix-kompatibel ohne zusätzliche Zeichen darin?...Ich habe alle Schlüssel via Texteditor abgespeichert und ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.