Derzeitige Einschränkungen:
- Unterstützt nicht Windows 7 Beta/RC
Da StationHelper jedoch nicht mehr entwickelt wird ist der Download auch sehr in Vergessenheit geraten. Link: http://matthieu-ds.dyndns.org/um-download/dl_files/StationHelper_0027.zipIch wollte die Beta nicht auf meiner Seite veröffentlichen. Wer daher StationHelper 0.1beta haben möchte, muss sich 0.0.2.7 von meiner Seite besorgen und dann StationHelper.exe mit der im Anhang dieses Posts ersetzen.
Ist die Frage was du daraus machst. Ich hatte eine eigene Scripting-Engine eingebaut, aber wirklich genutzt wird die nicht (ausgenommen die paar Skripte die ich selbst eingebaut hab). Weil man beim administrieren immer viele Fehlermeldungen abfangen muss, habe ich mich prinzipiell auf das Abrufen von bestimmten Informationen beschränkt. Von itaris AdminTool bin ich also weit entfernt. Nur war das alles noch vor den Zeiten der Synology-WebDeveloper-API. Damit lässt sich sicherlich mehr machen ... wenn ich von Synology grünes Licht für eine neue Version von DIAET bekomme, werde ich das ggf. noch mal aufgreifen und aus DIAET und StationHelper ein Programm machen.Eine kurze Frage noch zum Funktionsumfang.
Ist das ganze im Prinzip putty mit einigen vorgefertigten Scripten für die DS oder sind auch Administrative Funktionen enthalten wie bei Itaris AdminTool?
Danke trotzdem, Mattieu. Das mit dem Logfile habe ich jetzt auch herausgefunden.Das mit debug ist der offizielle Weg, einfacher ist es sich die Log-Datei anzusehen. Das geht über die Kommandozeile mit "cat /var/log/messages". ....MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.