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Hallo,
das Problem besteht seit längerem, habe es nur (mutig, mutig ) nicht beachtet. Beim Versand von Status-Mails wird im Protokoll vermerkt:
Failed to send email (Failed to resolve host adress).
Irgenwie finde ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe alle möglichen Varianten (mit / ohne SSL, Port 25/465, etc.) vergeblich versucht. Finde auch keine Anleitung (Synology verweist im Handbuch auch nur auf "Hilfe zu DSM ).
Vielleicht habt Ihr freundlicherweise einen Link / Tip für mich?
Vielen Dank.
[EDIT 18:37] Da die Abfrage nach der aktuellen DSM Version scheitert, kommt mir die Idee, das es vielleicht an Norton liegen könnte?
[EDIT 18:44] Unter "Sicherheitsverlauf" (Norton 360 Premier) ist nichts erkennbar.
das Problem besteht seit längerem, habe es nur (mutig, mutig ) nicht beachtet. Beim Versand von Status-Mails wird im Protokoll vermerkt:
Failed to send email (Failed to resolve host adress).
Irgenwie finde ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe alle möglichen Varianten (mit / ohne SSL, Port 25/465, etc.) vergeblich versucht. Finde auch keine Anleitung (Synology verweist im Handbuch auch nur auf "Hilfe zu DSM ).
Vielleicht habt Ihr freundlicherweise einen Link / Tip für mich?
Vielen Dank.
[EDIT 18:37] Da die Abfrage nach der aktuellen DSM Version scheitert, kommt mir die Idee, das es vielleicht an Norton liegen könnte?
[EDIT 18:44] Unter "Sicherheitsverlauf" (Norton 360 Premier) ist nichts erkennbar.
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