klingenstein
Benutzer
- Mitglied seit
- 10. Feb 2016
- Beiträge
- 32
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
hi,
nee, in Sonos! Aber da wird ja in der Sonosoberfläche eine reine Subsonic-Form an Subsonic weitergeleitet, um die Registrierung zu verifizieren, um dann in Sonos(?) freizuschalten.
Die Sonos-Leute kriegen Pickel wenn sie auf dieses Plug-In angesprochen werden.
... und ich hatte es ja am Laufen, aber nur die Testversion, nicht die Premium, und eben auf einem Netzwerkrechner und nicht auf der DS.
Jetzt läuft es mit Deiner Hilfe auf der Synology, wird in Sonos (Musikdienste hinzufügen) auch erkannt, ich durfte die Premium kaufen, wird auch auf der SuSo-Seite akzeptiert, aber die Registrierung für Sonos geht nicht an SuSo durch.
Sonos: Musikdienste hinzufügen - Subsonic auswählen - Subsonic Konto hinzufügen - ich besitze bereits ein Konto - Anmeldename/Kennwort eingeben/senden - fällt dann nach 40 sek. "Sanduhr" mit den beschriebenen Meldungen aufs Maul.
Drei Komponenten:
Sonos, das die Anmeldedaten nicht an die korrekte Adresse sendet? Ist aber pures Subsonic-Plug-In, da Sonos s. oben.
Die Synology, die die Verbindung nicht durchlaufen läßt ( Port forwarding steht im Log?)
Subsonic, das den Datentrans nicht verifiziert und/oder nicht quttiert? Unwahrscheinlich, da der Transfer ja scheint's gar nicht ins Netz geht
Welcher ist der Schweinehund? Das zu entscheiden oder gar zu lösen, übersteigt meine Kompetenz bei weitem!!
Ich hoffe also auf Deine Inspiration und Erfahrung und Hilfsbereitschaft.
Grüße aus dem Feinstaubland + Mahlzeit
Wolfgang
nee, in Sonos! Aber da wird ja in der Sonosoberfläche eine reine Subsonic-Form an Subsonic weitergeleitet, um die Registrierung zu verifizieren, um dann in Sonos(?) freizuschalten.
Die Sonos-Leute kriegen Pickel wenn sie auf dieses Plug-In angesprochen werden.
... und ich hatte es ja am Laufen, aber nur die Testversion, nicht die Premium, und eben auf einem Netzwerkrechner und nicht auf der DS.
Jetzt läuft es mit Deiner Hilfe auf der Synology, wird in Sonos (Musikdienste hinzufügen) auch erkannt, ich durfte die Premium kaufen, wird auch auf der SuSo-Seite akzeptiert, aber die Registrierung für Sonos geht nicht an SuSo durch.
Sonos: Musikdienste hinzufügen - Subsonic auswählen - Subsonic Konto hinzufügen - ich besitze bereits ein Konto - Anmeldename/Kennwort eingeben/senden - fällt dann nach 40 sek. "Sanduhr" mit den beschriebenen Meldungen aufs Maul.
Drei Komponenten:
Sonos, das die Anmeldedaten nicht an die korrekte Adresse sendet? Ist aber pures Subsonic-Plug-In, da Sonos s. oben.
Die Synology, die die Verbindung nicht durchlaufen läßt ( Port forwarding steht im Log?)
Subsonic, das den Datentrans nicht verifiziert und/oder nicht quttiert? Unwahrscheinlich, da der Transfer ja scheint's gar nicht ins Netz geht
Welcher ist der Schweinehund? Das zu entscheiden oder gar zu lösen, übersteigt meine Kompetenz bei weitem!!
Ich hoffe also auf Deine Inspiration und Erfahrung und Hilfsbereitschaft.
Grüße aus dem Feinstaubland + Mahlzeit
Wolfgang