das G1 ist insgesamt eine sehr runde sache, macht aber eigentlich nur dann sinn, wenn man auch eine mobile daten flat hat. es gibt jede menge gimmicks die man "on-the-road" benutzen kann (routenplaner, navi, shopping infos, abendprogrammführer etc) bzw benutzen möchte, ansonsten braucht man kein G1.Ich liebäugel mit dem G1. Irgendwie werde ich aber nicht so ganz schlau aus den Beschreibungen im Internet. Kann ich es auch ausschließlich über W-Lan mit einem "normalen" Telefontarif nutzen oder brauche ich zwingend einen Flatratetarif. Weiß das jemand? Per Google habe ich noch nichts Richtiges gefunden. Das ständige Onlinesein kann man ja sicher ausschalten, doch die Frage wäre, ob es dann zu Problemen kommen könnte. Auch bewegt mich die Frage, ob es inzwischen eine Navi-Software gibt, die ohne Onlineverbindung funktioniert und kein Abo ist. Sprich: Einmal installiert, immer nutzbar (von der Alterung mal abgesehen).
Eben! Und umso mehr nervt es, wenn Hardware wie Software speziell an Apple angepasst wird und für alle anderen Unbrauchbar ist ...es muss nicht immer Apple sein....
Hallo
ich kann auch Android nur empfehlen, seit 4 Wochen begeisterter User.
Kenn einer von euch ein App mit dem ich von der AudioStation (oder vom Medienserver?) Musik auf mein Handy streamen kann? Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt, hab leider noch nicht so den Durchblick bei der ganzen Streamerei ...
...der komplizierten Aktivierung los und hört bei einer sehr beschnittenen Bluetooth-Funktion noch nicht wirklich auf..
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.