Gar nichts. Es funktioniert trotz Fehlermeldung.
Daher:
Mhh sehr komisch, bei mir sind PDF-Dateien im Quellordner vorhanden, jedoch kommt als Ausgabe immer "es gibt nichts zu tun" "Programmlauf wird beendet.
Rich (BBCode):
/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/synOCR-start.sh: line 27: [: =: unary operator expected
synOCR wurde gestartet ...
Bitte warten, bis die Dateien fertig abgearbeitet wurden.
/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/synOCR-start.sh: line 75: [: =: unary operator expected
es gibt nichts zu tun
Programmlauf wird beendet.
Hab mal einen Pfad des Zielordners angegeben, welcher noch nicht existierte, da hat er dann diesen entsprechend erstellt (als root).
Worauf könnte ich noch achten? hatte das Paket synOCR bis dato noch nicht installiert.
Ich finde die Idee hinter synOCR sehr gut und würde es gerne einsetzen.
Aktuell nutze ich pdfmyocr mit einem python script, das funktioniert super. Hier sind aber die erweiterten Möglichkeiten nicht berücksichtigt, zb Tags im Dateinamen etc...
Gruß und danke für die schnelle Antwort vorhin!
Mel
EDIT: Habs gefunden, ist mir etwas unangenehm, hoffe dieser Edit hilft anderen.
Der OCR Such-Präfix war bei mir "falsch". Diesen habe ich nun weg gelassen, ich gehe davon aus, dass synOCR dann alle PDF Dateien die er findet abarbeitet!
Dieses Feature ist genial! Wenn man gescannte PDFs und andere im Quellordner abgelegt hat oder nur in einem Verzeichnis arbeiten möchte!