Servus,
ich bin neu im Synology-Kosmos und gerade dabei das "Papierloses-Büro" anzugehen. Ich möchte mich vorab bei allen Mitwirkenden bedanken. Es macht mich echt sprachlos, wieviele ihre Kraft in solch tolle Lösungen stecken wie hier das Beispiel von synOCR. Vielen Dank an die Community.
Meine bisherigen Schritte mit synOCR verliefen ganz vielversprechend, bis ich zur automatischen Ordnerüberwachung mit inotify gekommen bin. Ich habe es über "Easy Install" dem Paketzentrum hinzugefügt (vgl.
https://synocommunity.com/), da mir im Downloadbereich nicht klar war, welches Paket eingebunden werden muss
(DSM 7.x: 7.1 alpine 7.1 alpine4k 7.1 armada370 7.1 armada375 7.1 ...u.v.m.)
Sobald ich das Paket installiere und den Inbox-Ordner von inotify überwachen lasse, bekomme ich folgende Fehlermeldung im Log in den Errorfiles:
Code:
-----------------------------------------------------------------------------------
| processing PDF @ OCRmyPDF: |
-----------------------------------------------------------------------------------
➜ OCRmyPDF-LOG:
reading file from standard input
Input file is not a PDF, checking if it is an image...
cannot identify image file '-'
UnsupportedImageFormatError
← OCRmyPDF-LOG-END
┖➜ failed! (target file is empty or not available)
➜ File name already exists! Add counter (1)
Entferne ich das Paket und nutze die Aufgabenplanung zum abholen der PDFs, funktioniert wieder alles reibungslos.
Übersehe ich eine notwendige Konfiguration oder andere Einstellung, die hier Abhilfe schaffen kann? Ich vermute der Fehler liegt eher bei mir als beim Paket. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Grüße