Ok - nun stehe ich ich etwas auf dem Schlauch: Wo kann man in der YAML Datei einen Verweis auf eine Daten-Quelldatei platzieren?das ist möglich mit z.B. der existierenden YAML Konfiguration. Suche nach Kundennummer und Ablage in Verzeichnis.
Ich glaube was er meint ist, in Excel selbst ein Makro anzulegen was über deine Excelliste iteriert und am Ende ein yaml ausspuckt wo die Regeln "hardcoded" (generiert aus dem script) drinstehen.Muss man da jetzt für jeden Datensatz (Kundennummer, Name) jeweils einen Regelblock als den Suchstring erstellen oder kann man diese Datensätze nach denen gesucht werden soll kommagetrennt oder so als Block einfügen?
Ja, ich bin spät dran - sehr spät. Habe aber gerschrieben, dass es nicht eilt, da es mit dem Textfeld funktioniert.@gergi
@aHTo5Dh2LU1e69YcWwZg
Auf dem Server liegt ein aktualisierter Build.
Könnt ihr mal bitte testen?
Dazu bräuchte ich mal ein Log. Das kannst du mir hier privat hochladen.Mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich ein PDF habe was er nicht bearbeiten kann, dann legt er ein temp_name.pdf an und arbeitet die nachfolgenden nicht mehr ab. Somit fängt er beim nächsten Lauf zwangsläufig mit dem PDF an was er nicht abarbeiten kann und bricht dann wieder ab.
Die Version funktioniert gar nicht. Es werden keine Stichworte in den Dateinamen geschrieben und die Datei wird auch nicht ins Backup-Verzeichnis kopiert.Ja, ich bin spät dran - sehr spät. Habe aber gerschrieben, dass es nicht eilt, da es mit dem Textfeld funktioniert.
Werde heute oder morgen mal testen!
Danke!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.