Hallo Miteinander,
ich habe derzeit eine 1821+ im Zulauf und möchte mit dieser meine betagte 412+ ablösen.
Nach dem Lesen einiger Beiträge, welche aber alle schon ein wenig älter zu sein scheinen, bin ich etwas stutzig geworden in Hinblick auf die Kompatibilitätsanforderungen, welche Synology mittlerweile zu fordern scheint. Ganz konkret:
Vielen Dank an Euch vorab!
ich habe derzeit eine 1821+ im Zulauf und möchte mit dieser meine betagte 412+ ablösen.
Nach dem Lesen einiger Beiträge, welche aber alle schon ein wenig älter zu sein scheinen, bin ich etwas stutzig geworden in Hinblick auf die Kompatibilitätsanforderungen, welche Synology mittlerweile zu fordern scheint. Ganz konkret:
- In meiner 412+ nutze ich vier Toshiba MG09ACA18TE - kann ich diese in die 1821+ übernehmen und weitere Festplatten gleichen Typs erweitern? Oder wird dies durch die Kompatibilitätsbegrenzungen verhindert. "Früher" war es ja nur eine Meldung, welche einmalig weggeklickt werden musste
- Kann ich den Arbeitsspeicher mit den folgenden Modulen von Kingston erweitern:
- DDR4 2666MT/s ECC Unbuffered SODIMM CL19 2RX8 1.2V 260-pin 8Gbit Hynix D Artikelnummer: KSM26SED8/16HD
- DDR4 2666MT/s ECC Unbuffered SODIMM CL19 2RX8 1.2V 260-pin 8Gbit Micron R Artikelnummer: KSM26SED8/16MR
- Laut Kingston Webseite sollen diese Kompatibel sein. Oder geht dies nur noch mit den Modulen von Synology oder über Speicher.de
Vielen Dank an Euch vorab!