Was heißt 2,5?Plex fällt weg, kein 2,5 Lan, mehr Strom, teuer. Für mich ist da nicht viel neues oder besseres ersichtlich.
Falls ich mir etwas kaufe, würde ich wieder die 920+ wählen.
Was heißt 2,5?Plex fällt weg, kein 2,5 Lan, mehr Strom, teuer. Für mich ist da nicht viel neues oder besseres ersichtlich.
Falls ich mir etwas kaufe, würde ich wieder die 920+ wählen.
Ob als (alleiniges) Volume 1 so explizit nicht beschrieben:Die Speicherpools mit NVME können auch als Volume 1 also ohne HDD eingerichtet werden?
...
macht 2 x 16GB mehr Sinn wegen besserer Anbindung?
Ist bei dem AMD Ryzen R1600 nicht generell bei 32GB Schluss?Ich hoffe, dass es auch mit 40GB Ram klappt, ansonsten fliegt halt der eingebaute 8GB-DIMM raus - oder ich ich verwende halt nur erstmal den und schick die 32GB wieder zurück.
macht 2 x 16GB mehr Sinn wegen besserer Anbindung?
Werde ich dann sehen. Bei speicher.de gab's 16 und 32GB-Module. 32GB war im Bezug auf €/GB günstiger. 16GB (+die 8GB eingebauten) hätten sicherlich auch genügt. Aber ich glaube, bei SO-DIMMs ist eine symmetrische Bestückung nicht so wichtig.Ist bei dem AMD Ryzen R1600 nicht generell bei 32GB Schluss?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.