- Mitglied seit
- 24. Aug 2023
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo liebe Gemeinde.
Betreibe schon seit mehreren Jahren unterschiedliche DS. Aktuell eine DS1517 mit aktueller DSM 7.1.1-42962 Update 6 und Calendar App 2.4.6-10942. Mehrere Kalender wurden auf diverse Geräte (iOS, Android, Linux) erfolgreich synct und auch untereinander geteilt. Nun stellte ich fest, seit ein paar Wochen wurde nichts synchronisiert. Einem konkreten Ereignis kann ich den Bruch nicht zuordnen, da waren ein Umzug auf eine andere DS, iOS 17 etc.
Ich weiß allerdings nicht, wo ich einen Log finden kann bzw, wie ich das Ganze angehen soll und dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, wo ein Protokoll den Sync-Vorgang dokumentiert?!
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Bitte um Entschuldigung, falls ich eine relevante Info vergessen hatte anzugeben.
Betreibe schon seit mehreren Jahren unterschiedliche DS. Aktuell eine DS1517 mit aktueller DSM 7.1.1-42962 Update 6 und Calendar App 2.4.6-10942. Mehrere Kalender wurden auf diverse Geräte (iOS, Android, Linux) erfolgreich synct und auch untereinander geteilt. Nun stellte ich fest, seit ein paar Wochen wurde nichts synchronisiert. Einem konkreten Ereignis kann ich den Bruch nicht zuordnen, da waren ein Umzug auf eine andere DS, iOS 17 etc.
Ich weiß allerdings nicht, wo ich einen Log finden kann bzw, wie ich das Ganze angehen soll und dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, wo ein Protokoll den Sync-Vorgang dokumentiert?!
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Bitte um Entschuldigung, falls ich eine relevante Info vergessen hatte anzugeben.