Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf den Synology Calendar umgestiegen und soweit zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich Termine in Thunderbird oder auf Android (via DAVDroid) erstelle, dann werden keine Einladungen an Teilnehmer versendet. Erstelle oder editiere ich die Termine im Calendar-Frontend, dann funktioniert alles.
Ist da irgendwo noch eine Config-Sache oder ist das ein bekannter Bug? Ich konnte leider nichts dazu finden, außer dass es noch ein paar weitere gibt, die ähnliche Probleme haben aber keine Lösung dazu.
System: DS213J mit DSM 6.0.2-8451 Update 9 und Calender v1.0.2-0131
Besten Dank vorab für Feedback!
ich bin kürzlich auf den Synology Calendar umgestiegen und soweit zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich Termine in Thunderbird oder auf Android (via DAVDroid) erstelle, dann werden keine Einladungen an Teilnehmer versendet. Erstelle oder editiere ich die Termine im Calendar-Frontend, dann funktioniert alles.
Ist da irgendwo noch eine Config-Sache oder ist das ein bekannter Bug? Ich konnte leider nichts dazu finden, außer dass es noch ein paar weitere gibt, die ähnliche Probleme haben aber keine Lösung dazu.
System: DS213J mit DSM 6.0.2-8451 Update 9 und Calender v1.0.2-0131
Besten Dank vorab für Feedback!