Hallo zusammen,
nach dem Update meines Macs auf die neueste OS X 10.11.1 funktionieren die Kontakte mit meinem Synology Server nicht mehr. Habe gelesen, dass es auch unter Baikal Probleme und eine Lösung gibt, die funktioniert aber für Carddav von Synology nicht. Auch sonst habe ich nirgends eine Lösung gefunden.
Egal welche Einstellung ich unter Kontakte auf dem Macbook benutze bekomme ich den Fehler "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Hat jmd eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe.
nach dem Update meines Macs auf die neueste OS X 10.11.1 funktionieren die Kontakte mit meinem Synology Server nicht mehr. Habe gelesen, dass es auch unter Baikal Probleme und eine Lösung gibt, die funktioniert aber für Carddav von Synology nicht. Auch sonst habe ich nirgends eine Lösung gefunden.
Egal welche Einstellung ich unter Kontakte auf dem Macbook benutze bekomme ich den Fehler "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Hat jmd eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe.