em-client geht auchNutzt jemand auch die native Kontakte-APP auf dem Mac? Klappt mit dem Sync leider nach wie vor nicht, mit Thunderbird hingegen kein Problem. Habe mal an den Synology Support geschrieben...
Vielen Dank, mit den iOS Geräten funktioniert es nach mehrmaligen Neustarts jetzt.Hallo. Der CardDav-Server muss nicht mehr laufen. Bei den iOS-Clients am besten den bisherigen CardDav-Account löschen, Geräte neu starten und mit dem Link von Contacts neu einrichten. Bei mir hat das sofort geklappt.
Ich bekomme keinen Synx mit CardBook unter Thunderbirds hin.Beim letzten MailPlus Update wurde Synology Contacts als Abhängigkeit mit installiert.
Habe meine carddav Clients alle auf die neue Contacts Link Adresse umgestellt und den alten
Carddav Server erstmal nur deaktiviert. Es funktioniert bei mir alles (Syncronisation, Erstellen und löschen von Kontakten)
einwandfrei. Schau mir das noch ein paar Tage an und lösche dann den alten Carddav Server.
Auch beim CardBook Plugin unter Thunderbird funktioniert die Syncronisation.
Gruß Uwe
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.