Hallo Duffman
Ich habe deine App ausprobiert Super APP es funktioniert alles aber leider stürtzt ab und zu der Windowsexplorer ab WIndows 7/ Sp1 / X64 .
Kennt das jemand ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo nemesis122,
was meinst du mit "leider stürtzt ab und zu der Windowsexplorer ab"?
Gruß
TheDuffman85
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es mit Awesomium im Zusammenhang steht. Wann tritt das Problem auf? Wenn ihr das Download Station Fenster öffnet oder benutzt?Hi,
das kann ich auch bestätigen. Explorer startet dann neu, oder man muss es noch mal im Task-Manager manuell starten
Win7 Prof. SP1
Es stürzt meistens ab wenn man Bsp. einen Ordner aufruft egal ob dort das .dlc liegt oder nicht.
Es sind auch immer verschiedene DLL das der windows explorer abstürzt aber er stürzt nur ab wenn das Tool lauft eigentlich sehr schade funktioniert tip top und sieht sexy aus.
Mit dem Download Station Fenster hat es eigentlich nichts zu tun da ich es im Tool nicht aktviert habe.
Das Problem mit dem Explorer hatte ich auch gehabt. Nach der Installation des Download-Station-Adapters hat mein Windows 7 Prof. 64Bit absolut verrückt gespielt. Der Explorer hat sich meist schon innerhalb der ersten Minute verabschiedet. Aber auch Winword und auch die Systemsteuerungsprogramme waren betroffen. Am Ende half nur die Rücksicherung meines letzten Backups. Als Virenscanner verwende ich Bitdefender Total Security.
Das Problem mit dem Explorer hatte ich auch gehabt. Nach der Installation des Download-Station-Adapters hat mein Windows 7 Prof. 64Bit absolut verrückt gespielt. Der Explorer hat sich meist schon innerhalb der ersten Minute verabschiedet. Aber auch Winword und auch die Systemsteuerungsprogramme waren betroffen. Am Ende half nur die Rücksicherung meines letzten Backups. Als Virenscanner verwende ich Bitdefender Total Security.
Das hat aber definitiv nichts damit zu tun ;-)Teilweise wird auch in der Downloadstation eine Fehlermeldung angezeigt"Premium account Required" obwohl dieser hinterlegt ist.
Ich habe es getestet und es läuft ohne Probleme.
Da nicht jeder Anwender Visual Studio Kenntnisse hat, habe ich das VS Projekt released.
Code von TheDuffman85 ist zu 100% unverändert.
Install:
- Download
- Entpacken
- "Synology Download Station Adapter.exe" starten
- TrayIcon -> Stettings -> Daten eintragen
Download:
via Share-Online.biz
oder
via Uploaded.net
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.