Hallo zusammen,
ich wende mich mal hier im Forum an euch weil mir der Synology Support auch nicht wirklich weiterhelfen kann.
Anscheinen habe wohl nur ich dieses Problem?
Seit einiger Zeit stürzt das Synology Drive Fenster nach kurzer Zeit immer wieder ab.
Ich kann das Synology Drive Fenster zwar wieder öffnen aber nach kurzer Zeit stürzt es wieder ab, Drive scheint aber weiter im Hintergrund zu laufen.
Leider kann ich ohne Anwendungsfenster keine Veränderungen an den Einstellungen mehr Vornehmen.
Ein Update von heute auf die Version 3.4.0 hat leider auch keine Verbesserung gebracht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eventuell sogar schon eine Lösung?
Viele Grüße
Tom
ich wende mich mal hier im Forum an euch weil mir der Synology Support auch nicht wirklich weiterhelfen kann.
Anscheinen habe wohl nur ich dieses Problem?
Seit einiger Zeit stürzt das Synology Drive Fenster nach kurzer Zeit immer wieder ab.
Ich kann das Synology Drive Fenster zwar wieder öffnen aber nach kurzer Zeit stürzt es wieder ab, Drive scheint aber weiter im Hintergrund zu laufen.
Leider kann ich ohne Anwendungsfenster keine Veränderungen an den Einstellungen mehr Vornehmen.
Ein Update von heute auf die Version 3.4.0 hat leider auch keine Verbesserung gebracht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eventuell sogar schon eine Lösung?
Viele Grüße
Tom