Ja, klarIn /home von Klaus muss Backup\Bilder_neu\E\Bilder_neu\2022\01\30\Datei existieren.
Ja, klarIn /home von Klaus muss Backup\Bilder_neu\E\Bilder_neu\2022\01\30\Datei existieren.
Ja "E\Bilder_neu\2022\01\30\Datei" ist der Pfad auf dem PC. Ich arbeite nur auf dem PC und nicht auf dem NAS. Ich benötige auch keine Teamsordner, da diese Daten auf dem NAS nicht mit jemand geteilt werden....
hier lagen die Bilder Vermutlich auf dem PC. Bedenke es ist ein Backup. Wenn Du es was das Verzeichnis betrifft mußt Du die Sache anders angehen.
Ich selbst nutze keine Backup Funktion vom PC. Ich Kopiere / verschiebe solche Dinge alles über die Netzwerkverbindung direkt in den gewollten Teamordner. Ich benutze auch keine Ordner im /home Verzeichnis
Auf diesen Ordner kann hier nur der Angemeldete Admin schauen.
Weil "Home" leer ist. Es gibt zudem einen "Homes".Und warum schreibst du dann "Der Home Ordner ist leer."?
Home gibt es nichtWeil "Home" leer
OkZumindest, weißt Du jetzt wodurch verschiedene Ordner entstanden sind.
Sind den jetzt wenigstens alle Bilder vorhanden? Denn darum gings eigentlich ob Drive alle Daten vollständig sichert.
Die darfst Du zum Vergleich nicht heranziehen, nur die reine Größenanzeige. Die unterschiedliche Größe auf dem Datenträger zeigt ja nur an wieviel Speicherplatz wird verbraucht, sagt aber über die Dateigröße nichts aus.die Größe auf den Datenträgern passt nicht.
Die Größe ist gleich, also wohl alles ok....
Und dann steht da nur Größe: für alle Dateien, das ist das was zum Vergleich für alle Dateien zusammen herangezogen werden kann. Hier wird ja bis aufs Byte verglichen. Bei Gleichheit alles in Ordnung.
Hallo Thonav,Das noch etwas synchronisiert wird.
Vermutlich war einer der Vorgänge in diesem Fall / Moment noch nicht abgeschlossen, dann kann es sogar zu doppelten Ordnern mit altem und neuen Namen kommen. Passiert gern beim Handy. Ich achte deshalb. vorallem wenn es sich um Größere Inhalte / Datenmengen handelt, daß der Sync vor nächster Änderung auch wirklich abgeschlossen wurde. Problematisch wirds beim Handy, da ja der Sync der Mobilen App nicht direkt erfolgt sondern normal erst im 2 Stunden Rythmuß. Hier gehe ich mal davon aus, daß wenn mehrer Änderungen zwischen den Syncpausen erfolgen das wirklich zuletzt geänderte gesynct Wird.Synology Drive große Probleme, wenn man Dateien oder Ordner umbenennet und dann verschiebt....................erst verschiebt und dann umbenennt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.