Hallo zusammen,
habe die DS114, da ich zeitweise Probleme mit der syncronisierung der Uhrzeit der DS hatte, musste ich mir bereits des öfteren einen Notfallcode per eMail zusenden lassen.
Nun ist mein Handy defekt und ich wollte mich nun mit dem Notfallscode einloggen.
Jetzt habe ich die die Meldung bekommen, dass ich das Limit erreicht habe.
Bei der suche im Web bin ich dann auf den Reset vom Adminipasswort gekommen.
Allerdings Piepst meine DS beim drückens(4s) des Reset-Knopfes nicht.
Dadurch wird auch das Kennwort nicht zurückgesetzt.
Der Synology Assistent zeigt mir bei Status "Fertig" und nicht wie in der Beschreibung im Internet "Bereit".
Kann es daran liegen und wenn ja, was kann ich da tun?
Danke schonmal!
habe die DS114, da ich zeitweise Probleme mit der syncronisierung der Uhrzeit der DS hatte, musste ich mir bereits des öfteren einen Notfallcode per eMail zusenden lassen.
Nun ist mein Handy defekt und ich wollte mich nun mit dem Notfallscode einloggen.
Jetzt habe ich die die Meldung bekommen, dass ich das Limit erreicht habe.
Bei der suche im Web bin ich dann auf den Reset vom Adminipasswort gekommen.
Allerdings Piepst meine DS beim drückens(4s) des Reset-Knopfes nicht.
Dadurch wird auch das Kennwort nicht zurückgesetzt.
Der Synology Assistent zeigt mir bei Status "Fertig" und nicht wie in der Beschreibung im Internet "Bereit".
Kann es daran liegen und wenn ja, was kann ich da tun?
Danke schonmal!